MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / Laufen allgemein Doktor Wald

Doktor Wald

Abonniere Doktor Wald 7 Beiträge, 4 Stimmen

 

Ziel_sehr_gut_medium Leissprecher 154 Beiträge

Hallo an alle Msp`s

hier mal was zur Auflockerung des sehr ruhigen Forum`s

Doktor Wald

wenn ich an Kopfweh leide und Neurose, mich unverstanden fühle oder alt,

dann greif ich nicht zur Pillendose, dann konsultiere ich den Doktor Wald!

Er ist mein Augenarzt und mein Psychiater, mein Orthopäde und mein Internist,

er hilft mir sicher über jeden Kater , ob er aus Kummer oder Cognac ist.

Er hält nicht viel von Pülverchen und Pillen, doch umso mehr von Sonne und von Licht,

behandeln wird er mich stets im Stillen und ein Honorar verlangt er nicht!

Er bringt mich immer wieder auf die Beine, den Blutdruck regelt er und das Gewicht,

wirkt gegen Herzinfarkt und Gallensteine, nur Hausbesuche macht er nicht.

 

Leider ist dieses Gedicht nicht von mir, so kreativ bin ich nicht :-) :-) :-) obwohl mir beim Laufen im Wald auch manchmal verrückte Sachen einfallen. Schönen Abend wünscht der Leissprecher

 

 

 
Photoshop_jogging_018789_medium waldlaeuferin 39 Beiträge

*ich find auch nicht raus, von wem das ist – aber schön ists!!!*

 

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

tante Google weiss fast alles…sie hat mir verraten, dass das Gedicht nicht von einem Läufer sondern von einem Förster ist:

Förster Helmut Dagenbach, 1986

 
Ziel_sehr_gut_medium Leissprecher 154 Beiträge

Hallo

@ Traudl   schön wieder mal was von dir zu hören, bzw. zu lesen. Ich dachte schon eine gannze Heerschar von Viren hat deinen Computer vernichtet. Ich hoffe dir geht es gut . Gruss Leissprecher

Hatte diese Woche schon wieder 2 Termine bei meinem Doktor Wald. Aber nur ganz kurze – 2x 8Km – zur Regeneration und der Doktor sagt alles i.O.

Schönes WE!

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

hallo Leissprecher

keine Sorge – mein Computer ist nicht kaputt :)) ich laufe momentan nicht allzu viel- also kann ich hier nicht allzuviel schreiben. les zwar immer mal wieder mit- mehr nicht. Dein Waldgedicht ist richtig schön- ich kann mich im Wald egal auch immer sehr gut erholen. Die Stimmung, die Luft, die Atmosphäre ist richtig beruhigend. Da brauche ich keine Ohrstöpsel- es gibt so viel zu hören und auch zu sehen. einen schönen Sonntag wünscht dir

traudl

 
Dsc_0366_medium teadjay 283 Beiträge

Ja, der Doktor hat mir heute auch schon geholfen…

 
Ziel_sehr_gut_medium Leissprecher 154 Beiträge

Hallo an alle

also mir hat der Doktor Wald heute nicht geholfen, sondern der Doktor Stadt   -   Halbmarathon in Kassel   -

Es lief wunderbar, hab die Atmosphäre förmlich in  mich reingezogen. und das nach dem Rennsteigmarathon vorige Woche. Schönen Abend noch. Leissprecher

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / Laufen allgemein Doktor Wald