MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / Laufen allgemein KM Spiel

KM Spiel

Abonniere KM Spiel 50 Beiträge, 16 Stimmen

 

Icon_missing_medium Thea 116 Beiträge

Hallo liebe km Spieler,

die Waldläufer sind nun knapp an uns vorbeigezogen, daher eine kleine Bitte an alle fleißigen km Sammler die Kilometer einzutragen und für die ‘neuen’ Läufer gleichzeitig die Bitte sich anzumelden und fleißig mitzusammeln!

kmspiel.de

Gruß, Thea

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

danke Thea :))))

 
Img_1819_kegeln_medium DennisA 39 Beiträge

Ja macht alle mit. Wenn nur ein paar von euch regelmäßig ihre Wochenkilometer eintragen, können wir den dritten Platz behaupten. Und für euch ist es eine (kleine) zusätzliche Motivation, euer Laufsoll zu erfüllen.

 
Marathon_1a_medium Running Gag 105 Beiträge

Hi,

 

habe gerade meine 47 Kilometer dieser Woche einegeben, nun sind die Waldschrate nur noch 110 Km entfernt! Lasst uns Gas geben!

 

Lg Running Gag

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

ja lasst uns alles geben und daaaannn…..gehts tatsächlich in die 1. Liga! Das hätte ich damals nicht gedacht, dass wir tatsächlich in jeder saison aufsteigen. Liebe Läufer/innen ich bin richtig stolz auf euch. So wie es aussieht- habe ich mein Lauftief auch endlich überwunden :))) vor ein kurzem war ich knapp davor das Handtuch- genauer die Laufschuhe wegzuschmeissen. egal vergangenheit! Wie sagte andy mal so passend-“aufstehen- Mund abwischen- weitermachen/laufen”. wie recht er hat.

grüssle tt

 
Icon_missing_medium Thea 116 Beiträge

Traudl, steigen wir auf jeden Fall auf in die erste Liga, auch als Gruppenvierter? Die Waldläufer sind etwas fleißiger als wir, muß man neidlos anerkennen :-) Das mit dem Tief ist gar nicht schlimm!! Das Virus kommt sowieso wieder durch.

 
Profilbild4_mf_kopie_medium khel76 133 Beiträge

Habe diese Woche mit der Vorbereitung auf meinen ersten Ultra begonnen. Da werden in den nächsten Wochen GANZ schön viele km zusammenkommen! 8-)

 
15102011117_medium Sandrax2 104 Beiträge

na die Saisson ist ja ende Juni schon um, also nur noch 1 1/2 Wochen. da müssen wir uns nochmal ranhalten gelle? :-) Ich gebe alles und im Juli aber erstmal URLAUB und weniger Km. Lg von der Rennsemmel

 
Ziel_sehr_gut_medium Leissprecher 154 Beiträge

Hallo

@Sandrax2 was heisst nur noch 1 1/2 Wochen  da können noch viele Kilometer zusammenkommen. Jeden Tag 10 km x 10 Tage x 63 Mitspieler das müsste fast für Platz 3 reichen. Schönen Urlaub !!!

@Traudl schön dass dich der Laufvirus wiedergepackt hat. Ich hab auch schon 1 Paar Laufschuhe an den berühmten Nagel gehängt, allerdings nur weil sie AUSGELATSCHT waren (ca. 1400 Km, meine armen Füsse).

Schönen Abend und allzeit guten Lauf (bei uns im Moment Waschküchenwetter, Nebel warm und feucht)

 

 
Marathon_1a_medium Running Gag 105 Beiträge

Hi,

 

wir sind 58 aktive Läufer und liegen 119 Km zurück. Das bleibt fast immer gleich die letzten Tage. Wenn jetzt jeder von uns 2 – 3 Km mehr läuft, als er sich diese Woche vorgenommen hat, haben wir die schon am Sonntag überholt!

 

Ich mache heute den Anfang. Wollte 10 Km laufen, werde heute aber 12 oder 13 laufen. Macht Ihr alle mit?

 

Liebe Grüße

 

Running Gag

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

@running Gag- tolle Idee! werde mich anschliessen! Danke für Motivationsschub!

grüssle tt

 
Marathon_1a_medium Running Gag 105 Beiträge

Hallo Traudl,

 

vielen dank für die Blumen. Ich habe die Idee gleich in die Tat umgesetzt und bin gerade statt 10 km gleich mal 14 Km gelaufen.

 

Übrigens laufe ich im Km-spiel unter Realnobody mit… (da es irgendeinen Schläfer gibt, der schon Running Gag heisst).

 

LG

 

Running Gag

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

toll- hab auch aufgerundet:) 13km. Hoffentlich schliessen sich noch ein paar LäuferInnen an, die auch aufrunden UND eintragen :)))

bis bald mal

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

@thea: hier kannst du nachlesen wie das mit auf- und abstieg funktioniert: http://www.kmspiel.de/2011/wiki.php?wasist=Aufstieg    steht alles auf der www.kmspiel.de Seite. Das ist nicht auf meinem “Mist” gewachsen ;)))

 
Img_1819_kegeln_medium DennisA 39 Beiträge

Hallo in die Runde!

Ich habe heute trotz Fußballguckkatzenjammer 11 statt der vorgesehenen 8 KM eingesammelt.

 
Marathon_12_medium andy67 376 Beiträge

Auch wenn sonst nicht viele Laufkilometer von mir zusammen kommen:

Ich war heute bei der Ulmer Laufnacht in einer Staffel auf einem 15 Km Teilstück unterwegs und bin dann noch nach Hause gelaufen – das waren dann auch 25,7 Km ;-)

Viele Grüße

Andy

 
Marathon_1a_medium Running Gag 105 Beiträge

Hi,

 

11 Km heute gesammelt. Polnischen Triathlon gemacht: Zu Fuss zum Schwimmbad, mit dem Auto zurück…

 

Nein, bin direkt nach der Arbeit zum schwimmen gelaufen und meine Frau hat mich mit nach Hause genommen.

 

Diese Woche steht am 01.07. der Gletschermarathon an, mit noch ein bischen Vorbereitung sollte ich diese Woche noch 70 Kilometer beisteuern können.

 

Viele Grüße

 

Michael

 
Dsc_0366_medium teadjay 284 Beiträge

Moin,

habe heute noch ´ne flotte Extraeinheit eingeschoben. Auch wenns nur 7 km waren, ich hoffe es rächt sich nicht am Freitag beim Nachtlauf.

Torsten

 
Eifel-m_medium spasslaeufer... 349 Beiträge

Hallo,
ich hab den Hamburg-Marathon ganz und den in Hannover teilweise im Fernsehen verfolgt. Mit welchem Faktor werden diese Kilometer eingerechnet?
Spaßläufer 

 
Bild006_medium chriba76 142 Beiträge

Hab auch noch brav meine Km eingetragen, auch wenn’s leider nicht viele waren… :( Hoffe, die nächste Saison wird noch besser. Aber ich bin gesund!

Chriba

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

halleluja! tatsächlich jede saison aufgestiegen!!!! gratuliere euch allen. schade dass einige gute vielläufer nicht mehr mitlaufen wollen- jetzt wird es schwer- sich in der 1. Liga zu halten!! die letzen Plätze der 1. Liga steigen wieder ab.

viel spass beim laufen und kmsammeln

grüssle traudl

 

 
Img_1819_kegeln_medium DennisA 39 Beiträge

Coole Sache! Kann allerdings im Moment leider keine Km sammen, da ich seit einer Woche wieder erkältet bin. Dank dem Km-Spiel kan ich sehen, dass es bereits das vierte Mal dieses Jahr ist. Habt ihr Tipps, wie sich das vermeiden lässt. Im Marathontraining habe ich immer Zink-Dragees genommen. Bin aber eigentlich skeptisch bei Nahrungsergänzung. 

Beste Grüße

 
Marathon_1a_medium Running Gag 105 Beiträge

Hallo,

ich werde mein Bestes geben, allerdings muss ich erstmal meinen Muskelkater wieder loswerden. Der Gletschermarathon ging ziemlich in die Oberschenkel.

Danke an FRguy für´s “Mitschleppen”.

 

@DennisA: Ich glaube, dass es schwierig ist, auf so eine Frage eine Antwort zu geben… Denn eine Ferndiagnose über das Internet wird Dir sicher nicht helfen …und kann man auch nicht geben.

Somit erhältst Du von mir nur meine besten Wünsche zu einer schnellen Genesung. Denke immer positiv, denn was man sich wünscht, erhält man in der Regel auch (Mein Buchtipp: Die Macht des Unterbewusstseins von Dr. Murphy!).

 

Viele Grüße

 

Running Gag

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

Ticket Nr.-13: nano79 (LID10313)
Ticket Nr.-12: Billy50 (LID7883)
Ticket Nr.-11: EFah (LID8710)
Ticket Nr.1: Leissprecher (LID8730)
Ticket Nr.2: meexje (LID8864)
Ticket Nr.4: Jodl (LID9071)
Ticket Nr.8: Siebenmeilenstiefel (LID9080)
Ticket Nr.9: Jannik (LID9328)
Ticket Nr.10: Charly1860 (LID9335)

ich hoffe doch, dass ihr euch in der 1. Liga für UNSER Team entscheidet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
Profilbild4_mf_kopie_medium khel76 133 Beiträge

Super! Freue mich über den Aufstieg :-) Nun gilt es, die Liga zu halten. Tun wir, was wir können!

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / Laufen allgemein KM Spiel