MeinSportplatz

Foren laufen / Laufen allgemein Roth oder Frankfurt /Main

Roth oder Frankfurt /Main

Abonniere Roth oder Frankfurt /Main 8 Beiträge, 5 Stimmen

 

Ziel_sehr_gut_medium Leissprecher 154 Beiträge

Hallo

wer startet hier aus dem Forum bei den o.g. Wettkämpfen??? ( ist ja schliesslich   A U C H   ein Marathon dabei )

Frankfurt ca. 2800 Starter und Roth ca. 5400 Starter .

Ganz schlechte Terminplanung der Veranstalter . Warum ???

anbei der Link für Frankfurt – Live (   http://www.hr-online.de/website/specials/ironma…   ) 06.45 Uhr Start am Langener Waldsee.

und für Roth (   http://www.challenge-roth.com/de/index.html   ) 05.45 Start

Ich bin live am COMPUTER und am FERNSEHER dabei , nur unterbrochen für einen hoffentlich schnellen Zwanziger.

Schönes WE wünsch ich allen. Gruss Leissprecher

 
Photoshop_jogging_018789_medium waldlaeuferin 39 Beiträge

Ich war über die terminplanung auch erstaunt…aber da ich mit Radfahren keine Verträge hab, fällt sowas aus – bin nur passiv am TV dabei gewesen….sorry…

 
Promenade_spanien_2013_medium heidschnucke 45 Beiträge

Ich bin in Roth als Radfahrer in einer Staffel dabei gewesen. Hat wieder super Spaß gemacht. Konnte es vor allem mehr genießen als in den letzten beiden Jahren, in denen ich die ganze Distanz gemacht habe. Man ist einfach entspannter, wenn nur eine Disziplin zu absolvieren ist. Wetter war auch toll, allerdings sehr warm. Roth ist Gänsehautfeeling pur und sehr zu empfehlen.

Gruss heidschnucke

 
Marathon_12_medium andy67 376 Beiträge

Ich war als Supporter in Roth dabei und es war einfach klasse – und nächstes Jahr schwimme ich etwas im Kanal, danach gibt es eine lockere RTF mit 180 Km sfg und anschließend noch einen Spaziergang am Kanal ;-)

Sprich: Ich bin 2013 dabei !!!!!!!

Viele Grüße

Andy

 

 

 
Ziel_sehr_gut_medium Leissprecher 154 Beiträge

Hallo

@andy67   übersetze mal bitte deine Abkürzungen ins Hochdeutsche (RTF und sfg). Ich vermute mal , du willst den ganzen Triathlon absolvieren.   CHAPEAU.   Welche Zeiten hast du denn so geplant?    Wie überstehst ca. 10 – 14 Stunden Wettkampf ohne Schnitzel und Wurstbrot?   Ich könnte das nicht (noch nicht).

Schönen Abend. Gruss vom Leissprecher

 

 
Promenade_spanien_2013_medium heidschnucke 45 Beiträge

Heute Abend kommt auf Sport 1 um 22:45 ein Bericht von 1 Stunde über die Challenge in Roth.

Gruss heidschnucke

 
Marathon_12_medium andy67 376 Beiträge

Hallo Leissprecher,

ich will sauber durchkommen – das wird schwer genug werden.

Und übrigens ist Eigenverpflegung erlaubt – also wer’s verträgt kann sich durchaus Schnitzel und Pommes an die Strecke bringen lassen ;-)

Viele Grüße

Andy

P.S. RTF = RadTouristikFahrt (war nicht ganz ernst gemeint)

 

 
Fc_st ironrob 1 Beitrag

Hallo,

War dieses Jahr in Roth dabei.War meine erste Langdistanz.Die Stimmung war gigantisch.Die Helfer sind total motiviert und der ganze Landkreis steht Kopf und feuert einen an.

Kann ich nur empfehlen

 

Viele Grüße 

robert

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / Laufen allgemein Roth oder Frankfurt /Main