MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / Laufen allgemein Berlin. 20./21. Juli

Berlin. 20./21. Juli

Abonniere Berlin. 20./21. Juli 4 Beiträge, 3 Stimmen

 

Sg101952_medium ThomasKnacks... 50 Beiträge

Ich will mal eine kurze Anfrage stellen, die den User aus dem Netz auf die Straße bringen könnte:

Freitag und Samstag, 20. und 21. Juli, bin ich in Berlin. Natürlich wird da gelaufen. Ich habe ja schon gesehen, dass der ein oder andere Berliner hier im Forum unterwegs ist. Falls jemand Lust und Zeit hat in Berlin Mitte eine Runde zu drehen, ich wäre dabei. Wie weit es geht, wie schnell gelaufen wird, und wann es losgeht, darüber könnte man sich auslassen, falls überhaupt Interesse besteht.

PS: Dirge, ich habe Dich natürlich nicht vergessen. Falls Du Lust und Zeit hast, wunderbar. Ansonsten im September, dann vielleicht auch mal in deinem Heimatrevier.    

 
Profilbild_medium dirge 77 Beiträge

Ohhh, kann ich leider nicht. Im September bin ich das Wochenende 21.-23. nicht in Berlin. Weisst Du schon wann Du da kommst? Wahrscheinlich zum Marathon Wochenende. Wie auch immer – wenn es nicht gerade dieses Wochenende ist, bin ich im September dabei. Würde mich freuen.

Hab’ Deinen Blog zum Marathon auch schon gelesen. Interessantes Projekt! Mal sehen, ob Eure Rechnung aufgeht.

 
Sg101952_medium ThomasKnacks... 50 Beiträge

Hallo Dirge,

ich melde mich rechtzeitig bei Dir, wenn es im September nach Berlin geht.

Viele Grüße

Thomas

 

 
Profilbild4_mf_kopie_medium khel76 133 Beiträge

Hallo Thomas,

 

schöne Idee! Aber leider muss ich Dir einen Korb geben. Bin an beiden Tagen schon komplett anderweitig verplant. Hoffentlich findet sich noch jemand, um Dich zu begleiten. Auf jeden Fall viel Spaß in Berlin!

 

Gruß

Kristian

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / Laufen allgemein Berlin. 20./21. Juli