MeinSportplatz

Foren laufen / Laufen allgemein Deodorant - Ohne Fleiß kein Schweiß

Deodorant - Ohne Fleiß kein Schweiß

Abonniere Deodorant - Ohne Fleiß kein Schweiß 8 Beiträge, 6 Stimmen , Tagged: Deo Deodorant

 

Run_berlin_medium Erste 2 Beiträge

Hallo liebe Mitläufer,

hat jemand unter euch schon DAS bombensichere Deo gefunden, das auch nach 10, 20 oder mehr Kilometern noch dafür sorgt, dass es einigermaßen frisch aus den Achselhöhlen duftet?

Gibt es Empfehlungen, Tipps oder Ratschläge?

Beste Grüße,

Erste

 

 
Mb900412070_medium minnie 20 Beiträge

Hallo Erste, ja das gibt es tatsächlich. Und zwar von der Marke “Eigenbau” nach folgendem Rezept: 10ml Odex und 200ml Kosmetisches Basiswasser. Die Zutaten dafür sowie die Behälter für die fertige Mixtur sind in bestimmten Apotheken über das “Spinnrad-Sortiment” erhältlich. Ich verwende es seit Jahren, es ist auch “privat” ganz nützlich, weil man dann auch Parfüm auflegen kann, ohne “2fach” zu duften. Viel Erfolg beim zusammenrühren wünscht

minnie

 
Run_berlin_medium Erste 2 Beiträge

Hallo minnie! Danke für den Tipp. Ich werde es gleich mal probieren – gesetzt dem Fall, dass ich alle Zutaten in der Apotheke finde (Spinnradfilialen sind ja doch etwas rar gesät). Ich hab mittlerweile schon so ziemlich jedes handelsübliche Deo, auf dem Sport draufsteht, durchprobiert, und besonders überzeugend fand ich keins. Na mal schaun, was Marke “Eigenbau” so bringt.

Liebe Grüße,

Erste

 
Avatar16_medium Joern75 58 Beiträge

SyNeo 5 kann ich sehr empfehlen. Hält lange an und ist auch nicht aggressiv zur Haut.

 
10 dasmuli 802 Beiträge

Rexona 48h und gut !

 

 
Icon_missing_medium Thea 116 Beiträge

Ja, Muli. Rexona 48h ist der Hammer!! Dove hat nachgezogen mit einem ähnlichen Produkt, das habe ich noch nicht getestet, aber vielleicht meldet sich ja jemand der es schon kennt.

 
Profilbild_medium dirge 77 Beiträge

Meine Empfehlung lautet  “Hidrofugal Forte”, obwohl ich sagen muss, dass ich minnies Rezept sehr interessant finde und es bestimmt auch einmal ausprobieren werde.

Hidrofugal Forte ist ebenfalls parfümfrei, was es für mich attraktiv macht. Die Wirkung hält bei mir 3-4 Tage an, oft sogar länger. Selbstverständlich dusche ich zwischenzeitig und sprühe nicht erneut Deo auf.

 

Viele Grüße

deorge

 
10 dasmuli 802 Beiträge

…also von morgens bis abends habe ich damit null Probleme. Mehr braucht ja auch nicht sein. Aber wenigstens den eine Tag dürfen die Deos schon funktioniere. Und das klappt mit dem von Rexona 48h echt klasse. Und .. gar nicht teuer.

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / Laufen allgemein Deodorant - Ohne Fleiß kein Schweiß