MeinSportplatz
Banner_msp_team

Foren laufen / Laufen allgemein Neues Jahr 2013

Neues Jahr 2013

Abonniere Neues Jahr 2013 12 Beiträge, 9 Stimmen

 

2011-09-03_21 nicole 200 Beiträge

Liebe Lauffreunde!

Ich wünsche Euch allen ein unglaublich schönes Jahr 2013, lauft gut rein und ich hoffe Ihr habt viel vor!

Eure Nicole aus Hamburg

 
Eifel-m_medium spasslaeufer... 349 Beiträge

Da schließe ich mich doch gerne an, für Hamburg und Köln habe ich mich gerade angemeldet.

 
14_köln_hm_medium traudl61 104 Beiträge

auch von mir alles gute für 2013. bin gerade am planen, wo ich mich anmelden will…..

fest steht auf jeden Fall Iserlohn :) – nach dem Motto dabeisein ist alles!

dann Heilbronn Marathon??

Bonn Halb oder doch ganz?? kann mich nicht richtig entscheiden

Freiburg??

Rennsteig verschiebe ich auf evtl 2014 :))

liebes grüssle

butzehexe

 
Mb900412070_medium minnie 20 Beiträge

habe mich ebenfalls wieder für Köln gemeldet, bin aber auch in Kassel, Düsseldorf und Frankfurt mit dabei. :)  Wünsche allen ein frohes neues Jahr!!!

 

 
Ziel_sehr_gut_medium Leissprecher 154 Beiträge

Hallo

auch von mir einen guten Rutsch (bitte nur theoretisch) und ein gesundes neues Jahr.

@ Butzehexe61 nicht bis 2014 warten. Bis dahin sind die Hügel des Thüringer Waldes (Rennsteig) vielleicht glattgebügelt und dann gibt es keine Höhenmeter mehr. :-) :-) :-)

 
Marathon_12_medium andy67 376 Beiträge

Hallo zusammen,

ich wünsche Euch allen einen tollen Start ins Neue Jahr ! Vielleicht treffen wir uns ja mal wieder in einer größeren Runde !

Meine Planung was Läufe angeht, beginnt allerdings so richtig erst nach dem 14.Juli 2013 sfg

Aber dann gibt es mit dem Einstein-Marathon und wahrscheinlich dem Trailmarathon (FRGuy – der wäre was für Deine Sammlung) zwei echte Highlights.

Viele Grüße

Andy

 
10 dasmuli 800 Beiträge

Ich schliesse mich dann mal hinten an und wünsche auch allen Läuferinnen und Läufern ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2013.

Ich werde jetzt gleich ein kleines Neujahrsläufchen starten und zusammen mit unserem, letztes Jahr gegründeten Lauftreffs den Ort umrunden.

Aus läuferischer Sicht ein tolles Jahr. Hoffentlich bleibt das auch so. Jetzt wo wieder alles in Ordnung zu sein scheint, können wir mal wieder richtig mit den Hufen scharren.

Die besten Wünsche für Euch alle vom Mittel-Meer-Muli

 

 
15102011117_medium Sandrax2 104 Beiträge

Auch von mir allen MSP’lern ein glückliches, gesundes und erfolgreiches (Lauf)-Jahr 2013!

Bei uns gehts im März wieder zum Lufthansa Halbmarathon nach Frankfurt, ansonsten gibts viele Gedanken aber noch nix konkretes, aber ein  -Marathon- wäre schon mal wieder fällig grins….

Hatten noch einen guten Jahresabschluss gestern beim Silvesterlauf im Rodenbach bei Hanau. Ich wußte garnicht, dass es dort einen richtigen Berg (!) gibt und diesen mussten wir 2 mal hoch….und er wurde immer steiler….dieser Killerberg. Hat aber voll Spaß gemacht und darum sind wir nächstes Jahr wieder dabei (Geheimtipp!!!)

Nochmal alle guten Wünsche für das neue Jahr von der Rennsemmel ;-)

 

 
14_köln_hm_medium traudl61 104 Beiträge

@ sandrax- was hälts du denn vom heilbronner Marathon? http://www.trollinger-marathon.de/119.0.html da könntest du noch mehr mspler treffen ….;)

den Frankfurt lufthansahalbmarathon habe ich mir auch schon überlegt…. will nächstes jahr doch wieder Wettkämpfe laufen.

glg aus dem wS

 
15102011117_medium Sandrax2 104 Beiträge

@butzehexe61 ;) meinst du nächstes oder dieses Jahr :D Heilbronn passt zeitlich leider nicht, evt. 2014 eine überlegung wert. Aber evt. magst du ja schon in diesem Jahr am 10. März nach Frankfurt kommen ?? Wir sind angemeldet.

lg in den wS aus der wM :)

 
Gray-wolf_medium KatzolbachRu... 9 Beiträge

Allen Sportlern und Jusern einen guten Start ins neue Jahr ! An wievielen Läüfen und Wettkämpfen jeglicher Art Ihr auch teilnehmt ,gewinnt oder verliert,bleibt vor allem gesund und munter, dann geht der Rest wie Honig herunter !!

Grüße Dieter

 
14_köln_hm_medium traudl61 104 Beiträge

@ Leissprecher- das Risiko muss ich leider eingehen. werde mir die Hügel vllt dieses Jahr mal wandernd ansehen…

@Sandrax- guck mal auf die Frankfurter Starterliste…. da findest du mindestens 2 mspnamen….

beim Trollinger habe ich dieses jahr gemeint….

bis März… ich freu mich dich mal in echt kennenzulernen. Du bist eh viel früher im Ziel- kannst für uns ja dann Zielgetränke organisieren…. ;)))

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / Laufen allgemein Neues Jahr 2013