MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / Laufen allgemein Traudl gesucht :o)

Traudl gesucht :o)

Abonniere Traudl gesucht :o) 6 Beiträge, 4 Stimmen

Irenaseiber_medium irenaseiber 16 Beiträge

hallo traudl,

habe dich leider in ulm nicht gesehen….hab zwar ausschau nach deinem “heldenhemd” aus stuttgart gehalten, aber es war ziemlich voll überall…hast du unter 2 stunden geschafft??? ich leider nicht :o(

mit 02.02.38 muss ich mich nun zufrieden geben, aber ich habe dieses jahr noch im oktober etwas vor….vielleicht klappts noch…

lg kati

Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

hi kati,

schade, dass wir uns in Ulm nicht sahen. der lauf war so toll, es lief einfach wie von selbst. habe einen superfanclub dabeigehabt. familie und beste Freunde. das war ein sol gigantischer Tag. stell dir vor ich hab meine Traumzeit 1:58 noch knapp unterschritten. —>1:57:24. bin so stolz auf mich :).

Previously wrote:

hi kati,

schade, dass wir uns in Ulm nicht sahen. der lauf war so toll, es lief einfach wie von selbst. habe einen superfanclub dabeigehabt. familie und beste Freunde. das war ein sol gigantischer Tag. stell dir vor ich hab meine Traumzeit 1:58 noch knapp unterschritten. ->1:57:24. bin so stolz auf mich :). nun habe ich natürlich neue ziele: ich möchte die 10 km unter 50min. schaffen, dann Stgt HM 2008 in 1:55 und HM Ulm 20081:50->wäre gigantisch und dann möchte ich mich 2009 an die Herausforderung Marathon wagen. wenn du willst kannst du ja meine Fotos auf der Einsteinseite ansehen. album von Traudl Bauer.

hallo traudl,

super gemacht :o). hab deine fotos gesehen, hast du auch super fanclub gehabt….jedoch laufen muss man selber, aller achtung !!!!

nun, ich muss mich vielleicht ein wenig zusammenreißen, denn bei mir läufts nicht von allein…..so ein lauf motiviert selbstverständlich, ich finde es super, dass du dir noch so hohe ziele setzt….

ich habe meine laufzeit, nach 7 events, für dieses jahr beendet; jetzt werde ich nur 3 mal die woche laufen und vielleicht, wenn das wetter noch gut bleibt, mit dem rennrad herumkurven….

habe auch vor, nächstes jahr in stuttgart mitzulaufen….stimmungsmäßig soll so wie in ulm sein…..mal schauen, ob vielleicht da die 2 h mauer gebrochen wird…..grins…und wenn nicht, macht auch nichts aus….hauptsache das laufen macht immer noch spaß….

wünsche dir schönes laufwetter

kati

http://webgallery.suedwest-aktiv.de/v/EinsteinMarathon/?g2_page=2

Previously wrote:

hi kati,

schade, dass wir uns in Ulm nicht sahen. der lauf war so toll, es lief einfach wie von selbst. habe einen superfanclub dabeigehabt. familie und beste Freunde. das war ein sol gigantischer Tag. stell dir vor ich hab meine Traumzeit 1:58 noch knapp unterschritten. ->1:57:24. bin so stolz auf mich :). nun habe ich natürlich neue ziele: ich möchte die 10 km unter 50min. schaffen, dann Stgt HM 2008 in 1:55 und HM Ulm 20081:50->wäre gigantisch und dann möchte ich mich 2009 an die Herausforderung Marathon wagen. wenn du willst kannst du ja meine Fotos auf der Einsteinseite ansehen. album von Traudl Bauer.

hallo traudl,

super gemacht :o). hab deine fotos gesehen, hast du auch super fanclub gehabt….jedoch laufen muss man selber, aller achtung !!!!

nun, ich muss mich vielleicht ein wenig zusammenreißen, denn bei mir läufts nicht von allein…..so ein lauf motiviert selbstverständlich, ich finde es super, dass du dir noch so hohe ziele setzt….

ich habe meine laufzeit, nach 7 events, für dieses jahr beendet; jetzt werde ich nur 3 mal die woche laufen und vielleicht, wenn das wetter noch gut bleibt, mit dem rennrad herumkurven….

habe auch vor, nächstes jahr in stuttgart mitzulaufen….stimmungsmäßig soll so wie in ulm sein…..mal schauen, ob vielleicht da die 2 h mauer gebrochen wird…..grins…und wenn nicht, macht auch nichts aus….hauptsache das laufen macht immer noch spaß….

wünsche dir schönes laufwetter

kati

http://webgallery.suedwest-aktiv.de/v/EinsteinMarathon/?g2_page=2

Mörkel_medium mcmartl 6 Beiträge

Hallole Traudl, nachdem wir uns nun nicht mehr ganz so häufig sehen, habe ich gedacht, dass ich mich mal hier melde (das ist der hochschul-rechner-test).

Habe nach der 2. Vorlesung in Biologie heute beschlossen, wenn möglich meine Fächer komplett umzumodeln (das ist so ätzend und schwer!).

Die Kombi sähe dann wie folgt aus:

Mathe

Musik

Sport

…das hört sich doch besser an, oder?

Und ich habe eine Komillitonin (Gina) kennengelernt, welche vielleicht den Fisherman mitläuft. Cool, wa?

Also bis bald (so Richtung Montag habe ich wieder Zeit, da sind die Konzerte vorbei) ach und bevor ichs wieder vergess:

Gratu zu deinen erfolgreichen 10 km heute :)

Ganz dickes Druggerle (und ein Grüssle an den Rest, besonders an die Praktikantin bei dir zuhaus),

mcmartl

Img016_medium viadl 33 Beiträge

Hallo Traudl,

habe Deine Fotos im Internet entdeckt. Sie sind wirklich sehr schön. Vielleicht sehen wir uns bald mal wieder im Hallenbad. Der Tom hat mir die Armbewegungen vom Kraulen gezeigt. Bin feste am Üben.

Bis bald!

Veronika

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / Laufen allgemein Traudl gesucht :o)