MeinSportplatz
Banner_msp_team

Foren laufen / Laufen allgemein schmerzende Ferse - kein Fersensporn

schmerzende Ferse - kein Fersensporn

Abonniere schmerzende Ferse - kein Fersensporn 2 Beiträge, 2 Stimmen

 

Icon_missing_medium Labimet 1 Beitrag

Seit Wochen kann ich nicht laufen Schmerzen unter der linken Ferse, bei jedem Schritt. Mein Orthopäde hat geröntgt. Ich habe keinen Fersensporn. Die Tabletten die er verordnet hat haben nur kurz geholfen. Wer hat Erfahrung mit diesem Problem?

 
Icon_missing_medium speedyjoe 9 Beiträge

Hi Labimet, hat sich mittlerweile etwas ergeben? Hast du einen Befund und etwas dagegen unternehmen können?

Der Schmerz könnte durch Überbelastung entstehen. Da es bei dir scheinbar schon länger und auch durchgängig ist, könnte es eine Entzündung der Sehnenplatte bei dir (plantaren Fasziitis) sein.Das festzustellen vermag aber nur ein Arzt. Solltest du nach wie vor Probleme haben (ich schätze aber, dass es sich bereits geklärt hat!?), solltest du noch einen anderen Arzt aufsuchen.

 

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / Laufen allgemein schmerzende Ferse - kein Fersensporn