MeinSportplatz
Banner_msp_team

Foren laufen / Laufen allgemein Laufpause

Laufpause

Abonniere Laufpause 1 Beitrag, 1 Stimme

 

Cam00336_medium teadjay 274 Beiträge

Nachdem ich in der Marathonregeneration krank war, fiel es mir schwer in Tritt zu kommen und ich hatte einige kleine Wehewechen. Nix Ernsthaftes und mit etwas angezogener Handbremse habe ich die geplanten Läufe auch noch ganz prima hingekriegt.

Aber jetzt will ich mal versuchen, mich für ein paar Wochen vom Laufen “auszuklinken”, um dann für für 2015 wieder durchzustarten.

Meine sportlichen Aktivitäten bestehen jetzt aus Fitnesstraining, wobei der “Kardio-Teil” nur auf dem Crosstrainer oder dem Rad stattfindet.

Ich habe mir 4 Wochen Pause fest vorgenommen. Reicht das, oder darfs eher ein bisschen mehr sein? Habt ihr Tipps? Auch zum Wiedereinstieg? Ich möchte das nächste Jahr zu einem 10-Meilen-Jahr machen..

Liebe Grüße Torsten

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / Laufen allgemein Laufpause