MeinSportplatz
Banner_msp_team

Foren laufen / Laufen allgemein Freizeit gestalten

Freizeit gestalten

Abonniere Freizeit gestalten 7 Beiträge, 7 Stimmen

 

Images_28_medium lukaku 65 Beiträge

Hi :) 

 

Ich habe mich die Tage mal damit beschäftigt, wie ich etwas mehr aus dem Haus komme und mit meinen Freunden mehr Unternehmen kann. 

Auf jeden Fall habe ich auch online geschaut, dabei habe ich dann so Elektroroller finden können – und zwar hier https://www.elektroroller-tests.de/.

 

Das wäre total gut, wenn wir zum Beispiel nicht das Auto nutzen wollen oder einfach Spaß haben :) Was macht ihr denn so in eurer Freizeit ? Habt ihr vielleicht auch paar kleine Tipps an mich ? 

 

 

Danke euch !

 
_dsc8422_-_kopie_medium Phil81 9 Beiträge

Hi,

nehmt das Fahrrad,

 

Grüße

 
Screenshot_2016-10-09_11 HighRunner 5 Beiträge

Wenn du mehr rauskommen möchtest, dann kannst du das ja mit Sport kombinieren? Am besten Joggen gehen, ist ja der Klassiker ;) Hier haste ein paar Tips, wie du mit dem Laufen anfangen solltest…

LG

Matze

 
Icon_missing_medium PierreO 8 Beiträge

Laufen gehe ich lieber allein, mit meinen Freunden treffe ich mich gerne im Schützenverein

 
Th_medium snupiee 23 Beiträge

Ich bin gerne zu Fuß oder mit meinem Fahrrad unterwegs. Von
so rollern halte ich nicht viel und das ist auch nichts für mich. Kannst es ja
noch mit Inline Skates versuchen, ist immer noch besser als so Roller.

 
Icon_missing_medium MarvinJ 4 Beiträge

Joggen wird immer ein wichtiger Teil meines Lebens sein. Momentan ist es allerdings vorwiegend Ablenkung vom Stress. Seitdem ich neben der Arbeit angefagen habe ein Fernstudium zum Betriebswirt bei allensbach-hochschule.de zu machen, ist die Zeit doch sehr beschränkt. Aber ein kleiner Lauf am Abend, um den Kopf wieder frei zu bekommen, hat es dann doch meistens

 
133497_medium Heidy Bjelland 1 Beitrag

Hallo zusammen,

Meiner Meinung nach, es ist besser mit einem Fahrrad fahren oder laufen anstatt Elektroroller.

Aber wie viele Leute gibt es so viele Meinungen auch.) Jeder wählt nach seinem Geschmack.

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / Laufen allgemein Freizeit gestalten