MeinSportplatz
Banner_msp_team

Foren laufen / Laufen allgemein Faszienrolle

Faszienrolle

Abonniere Faszienrolle 4 Beiträge, 4 Stimmen , Tagged: Blackroll Relaxroll

 

Icon_missing_medium fitnesslover 10 Beiträge

Hallo,

ich bin noch nicht so lange hier und bin mir auch nicht sicher, ob ich mit diesem Thema hier richtig bin.

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Faszienrolle, da mein Nacken und mein Rücken total verspannt sind und meine jetzige Rolle schon etwas mitgenommen aussieht.

Auf dieser Seite http://www.welche-faszienrolle.com/p…laxroll-xball// und auf Amazon https://www.amazon.de/faszien-rolle-Sport-Freizeit/ habe ich die Marke Relaxroll entdeckt. Habt ihr Erfahrungen mit den Relaxroll Massagebällen oder auch mit deren Massagerollen?

Vielen Danke bereits im Voraus! LG Beccy

 
Screenshot_2016-10-09_11 HighRunner 5 Beiträge

Hey Fitnesslover,

bei einem Faszienball ist es echt egal, welchen du nimmst, da diese von der Härte und Größe alle sehr ähnlich sind. Wen du ne große Rolle und einen kleinen Ball hast, dann kommst du eigentlich an jede Stelle am Körper und du bist echt gut ausgerüßtet ;)

viel Spass beim Durchrollern :)

LG

Matze

 
Cam00336_medium teadjay 274 Beiträge

Moin

im Grundsatz hat Matze Recht. Kleiner Ball und große Rolle reicht. Ich verwende allerdings einen Igelball in Golfballgröße, was mir für die Füße besser gefällt. Die Rolle sollte meines Erachtens ausreichend hart sein, aber das sicher individuell verschieden. Ich bin mit dem “Bestseller” sehr zufrieden.

Grüße Torsten

 
Icon_missing_medium penn62 13 Beiträge

Hey fitnesslover, ich habe auf Expertentesten eine Auswahl an Faszienrollen gefunden. Dort stehen jeweils auch Vor-und Nachteile zu. Ich denke mal das wird dir helfen.

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / Laufen allgemein Faszienrolle