MeinSportplatz

Foren laufen / Laufen allgemein Naschsucht.....Schokogeilheit :-)

Naschsucht.....Schokogeilheit :-)

Abonniere Naschsucht.....Schokogeilheit :-) 4 Beiträge, 4 Stimmen

 

Flashstockpic1_medium Fastfoot 559 Beiträge


Halo zusammen,



im moment habe ich leider ja  icht so viel Zeit ( den ein oder anderen soll`s ja…angeblich…freuen :) )



mich im Forum zu verausgaben, aber ich hätte da was, was mich umtreibt.



Ich lebe ja grundsätzlich sehr asketisch :) also ich trinke keinen Kaffee und keinen Alkohol, ich versuche mich, bis auf gelegentliche kleinere Fressanfälle, vernünftig zu ernähren, aber die SCHOKOSUCHT ist in mir.



Seit nun dem 22.09.2007 esse ich keine Schokolade mehr, eigentlich ausgelöst durch die Marathovorbereitung, und ich versuche es weiterhin täglich durchzuhalten ! Ja das mache ich, denn wenn ich wieder damit anfange, wollen all die kleinen schlampigen Nutella- und Nutokagläser in meinen Händen wie braunes Gold verinnen, und meinem Gaumen schmeicheln. Löffelweise würde ich mir dieses sündige Zeug in die Figur hauen und mich dabei auf der schokischokischokigsten Wolke fühlen die im Schoko-Orbit umherwolkt.



Das weiss ich, und deshalb verzichte ich darauf, aber es tut so weeeehhhhhhhh ! Wer hat dieses Zeug erfunden !? Er gehört mit Schogetten gesteinigt.



Meine Alternativen sind Gummibärchen, Lakritze, Erdbeermarmeladenbrot :) und so weiter, halt nur keine Schokolade.



Wie lange werde ich das noch durchhalten ? Und warum tue ich das -> weil ich permanent 2 Kg mehr auf den Rippen habe, wenn ich meiner Sucht freien Lauf lasse !



Also, was macht Ihr so dafür oder dagegen ? geht es Euch überhaupt ebenso ?



Einen süßen Gruß an Euch !



Schleckermaulfoot



 
Mimmi_medium mimmi 61 Beiträge


Herrlich Deine Beschreibung! Da muß ich mir gleich noch ein Schokoplätzchen in die Figur kloppen…



Also die Zeiten in denen ich mir Lebensmittel verboten habe sind definitiv vorbei!



Jemand der freiwillig auf einen Hochgenuss wie Schokolade verzichtet hat es nicht besser verdient als zu leiden! Aber keine Sorge, das Leiden wird schon bald ein Ende haben, denn lange kannst Du der Verführung des leichten Schokoschmelzes auf Deiner Zunge nicht mehr widerstehen können. Na und?! Laufe und Lebe! Und da darf der Genuss nicht zu kurz kommen. Wenn schon keinen Kaffee und Alk dann doch bitte wenigstens`n bisschen Schoki!



 



EIN HOCH AUF DIE SCHOKOLADE! EIN HOCH AUF DIE SÜNDE! EIN HOCH AUF DAS LEBEN!



 



Schokoladie Grüße von der selbstgebackeneschokoplätzchennaschendenundtroztemnormalgewichtigenaberauchetwaswenigerwiegenkönnenden Mimmi



 
Kajakwolli_medium kajakwolli 137 Beiträge


hey, da ist es doch geil wenn man die 85 prozentige kakaoschokolade kauft oder? die ist ganz dunkel und angeblich sogar fast gesund .-)



 
Icon_missing_medium celia70 6 Beiträge


Schokolade durch Zuckerkrams zu ersetzen, ist auch nicht besser.



Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / Laufen allgemein Naschsucht.....Schokogeilheit :-)