MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / Laufen allgemein Halbmarathon Bestenliste 2007

Halbmarathon Bestenliste 2007

Abonniere Halbmarathon Bestenliste 2007 3 Beiträge, 3 Stimmen

 

Januar1995_medium januar1995 3 Beiträge


Hallo !!!!!!!!!!



Bei graf gibt es eine Bestenliste im Marathon gibt es sowas eigentlich auch im Halbmarathon ?



Bin zwar letztes Jahr schon in Hamurg Marathon gelaufen und hatte ein gutes Hotel ,wer kann mir aber für nächtes Jahr eine gute Unterkunft empfehlen in Hamburg .



Wer kann mir ausserdem ein gutes Buch empfehlen für Muskelaufbau weil ich einen über 10 Jahen alten Kreuzbandriss ( Fussball) habe und meine knieathrose nicht schlimmer werden soll .



MFG Heiko



 



 
Runningmanthorsten_medium runningmanth... 6 Beiträge


So eine Bestenliste fände ich auch interessant! Gibt es aber wohl scheinbar nicht.



Viele Grüße!



Thorsten.



 
Icon_missing_medium valle 1 Beitrag


Hi,



ich war 2005 im Hotel Vorbach (www.hotel-vorbach.de). Das DZ war zwar nicht ganz billig (150,- € m. Frühstück,



glaube ich), war aber das Geld wert! Schöner Jugendstil  Bau aus der Gründerzeit mit großen Zimmern, tolles



Ambiente beim Frühstück   (natürlich schon ab 06.00 Uhr am Marathon-Tag) und sehr freundliches Personal. Wir sind mit dem Zug nach Hamburg angereist und sind vom Bahnhof bis zum Hotel gelaufen (20 min. cirka). Zum Start habe ich mich (2, max. 3  km) warm gejoggt, das war ideal und nach dem Marathon war ich ruck zuck wieder im Hotel und zur Erholung in der Badewanne.



 



 



Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / Laufen allgemein Halbmarathon Bestenliste 2007