MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / Laufen allgemein Frohes Fest und einen guten Rutsch !

Frohes Fest und einen guten Rutsch !

Abonniere Frohes Fest und einen guten Rutsch ! 6 Beiträge, 4 Stimmen

 

Flashstockpic1_medium Fastfoot 559 Beiträge


Hallo liebe MSP Mitglieder,



für das bevorstehende Weihnachtsfest wünsche ich Euch Besinnlichkeit und Frieden sowie viele tolle Überraschungen !





Und für 2008 Gesundheit und Erfolg sowie ab und zu mal einen dankbaren Gruß an Eure Beinchen und an die Pumpmaschine, für die zeitweise schwere Arbeit die sie in 2007 geleistet haben und in 2008 wieder leisten müssen.



Also, alles Gute !



Euer Fastfoot



 



 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge


ja auch ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und für 2008 alles Gute viel Glück und Gesundheit.



 



 



D A N K E möchte ich 2 Foris sagen, die mich wieder auf den richtigen weg brachten. also danke Wolli, danke Fastfoot. war genau zum richtigen Augenblick….



noch n Gedicht?



Erfüllte Wünsche



wonach du sehnlichst ausgeschaut



es wurde dir beschieden



du triumphierst, du jubelst laut



jetzt hab ich endlich Frieden.



ach Freundchen rede nicht so wild



bezähme deine Zunge



ein jeder Wunsch



wenn er erfüllt, kriegt augenbicklich Junge.



ganz liebes Grüssle an alle



traudl



 
Kajakwolli_medium kajakwolli 137 Beiträge


hallo ihr lieben …



natürlich wünsche ich euch auch frohe weihnachten und einen tollen start ins jahr 2008 …
nicht zuletzt dass ich dieses forum gefunden habe, war eines der highlights im jahr 2007.



für 2008 wünsche ich euch allen, dass ihr klare ziele definieren könnt. wer ein ziel hat, das halbwegs realistisch ist, der kann es auch erreichen.
umso genauer wir dieses ziel vor unserem inneren auge habe, es richtig fühlen können, umso genauer wir wissen was wir dazu benötigen um es zu erreichen, umso eher schaffen wir es.



wir haben immer die wahl, ausreden sind nicht erlaubt. wir können wählen ob wir es schaffen oder eben nicht schaffen.



“ich werde einmal einen marathon unter 03:30 laufen” ist kein ziel, denn für irgendwann einmal muss ich nicht am vortag des heiligen abends noch trainieren, ich muss nicht noch im dezember ein super gewicht haben und ich muss nicht im märz hochmotiviert sein.



“ich werde beim mondseemarathon am 01. juni 2008, egal bei welchem wetter, auf jeden fall unter 01:30 laufen” ist ein klares ziel. nur so können wir auf etwas hinarbeiten uns immer wieder neu motivieren und abstecken was zur erreichung des zieles notwendig ist.



meine persönlichen ziele sind vollkommen klar, bereits seit langem formuliert und schaffbar.

ich werde sie 2008 einfach umsetzen :)

alles liebe wünscht euch



kajakwolli



 
Stewo1_medium stewo1 39 Beiträge


Hallo@all,



ich wünsche Euch auch alles gute zum Fest und einen guten Rutsch und das Eure Wünsche und Ziele 2008 in Erfüllung gehen sollen,besonders—-



dem Organisationstalent,der auf einmal doch nicht alles unter einer Hut kriegt….



dem 84kg men der hoffentlich bald 65kg wiegt und keinen mehr mit der “garmin” belästigt



der Gewinnspiel gemeinschaft,der ich wirklich “viel Glück” wünsche….



 



In diesem Sinne….laßt es Euch allen über die Feiertage gut gehen



 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge


Previously wrote:








Hallo@all,






ich wünsche Euch auch alles gute zum Fest und einen guten Rutsch und das Eure Wünsche und Ziele 2008 in Erfüllung gehen sollen,besonders—-






dem Organisationstalent,der auf einmal doch nicht alles unter einer Hut kriegt….






dem 84kg men der hoffentlich bald 65kg wiegt und keinen mehr mit der “garmin” belästigt






der Gewinnspiel gemeinschaft,der ich wirklich “viel Glück” wünsche….






 






In diesem Sinne….laßt es Euch allen über die Feiertage gut gehen



ich wünsche dir ein schönes und besinnliches weihnachtsfest und für das neue Jahr alles liebe und gute. Mögen auch deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen



 



was ich dir noch sagen möchte, ich persönlich finde es interessant, was der “84man” über garmin schreibt. und was das  Organisationstalent angeht, ich finde der hat das sehr gut auf die Reihe bekommen. Bei dem Gewinnspiel kannst du gerne auch mitmachen- ist ja für alle… jeder hat die gleichen chancen.



 






 



 
Stewo1_medium stewo1 39 Beiträge


Hallo traudl,



das sollte eigentlich mit einem Augenzwinkern betrachtet werden auch wenn man es von mir nicht gewohnt ist,obwohl…  ;)



 



besinnliche Tage im Kreis der Familie Euch allen



Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / Laufen allgemein Frohes Fest und einen guten Rutsch !