MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / Laufen allgemein Re: Gewinnspiel

Re: Gewinnspiel

Abonniere Re: Gewinnspiel 15 Beiträge, 13 Stimmen

Goofman_medium goofman 42 Beiträge

Na auch wenn ich von meiner Gruppe Ärger bekomme – ein Versuch ist es wert. Da ich in Berlin wohne ist das mit der Übernachtung geschenkt – oder reizvoll.

Aber neue Klamotten und das drumrum mit Trainingsplänen, etc. is schon nett.

Ich laße mich überraschen bei der Auslosung – habe noch nie was gewonnen …………………..

Gruß, Goofy

Promenade_spanien_2013_medium heidschnucke 47 Beiträge

Hallo, ich auch.

Gruss heidschnucke

Fasnacht_033_medium Bandy 17 Beiträge

Hallo,

nur durch die Eingabe der persönlichen Daten ist man am Gewinnspiel angemeldet? Dann hab ich mich jetzt gerade angemeldet.

Gruß Bandy

Travelbaerli_medium travelbaerli 2 Beiträge

Hallo,

mir gehts wie  Goofy und ich wollte “planmäßig” in Berlin laufen…ist ja vor der Haustür! Vielleicht hab ich ja mal Glück…;)

Bis dann,

Maik

Marathon_12_medium andy67 376 Beiträge

Hallo,

ich hab’ natürlich auch mitgemacht. Sollte ich allerdings gewinnen, müsste ich meine Pläne für den Einsteinmarathon in Ulm ändern. Würde ich aber sehr gerne tun, denn wer will nicht mal in Berlin den Marathon laufen?

Viele Grüße Andy

Heilbronn_2007_medium emma 41 Beiträge

Wer nicht mitmacht ist selber schuld ;)

Ich hab auch wieder mitgemacht aber ob ich ein zweites mal so ein riesen Glück habe bleibt abzuwarten. Ich wünsch Euch allen d viel, viel Glück und Ausdauer.

LG Emma

Helmut_d_medium helmut_d 5 Beiträge

Halo,

bin auch dabei

Gruß

Helmut

Optimistin_medium optimistin 12 Beiträge

Hallo,

auch ich habe mitgemacht. Warum nicht auch als Berlinerin in einem Hotel in Berlin übernachten?!
Kann doch ganz lustig sein. Sportklamotten kann man doch immer gebrauchen.
Liebe sportliche Grüße
optimistin

Dirka_gedesby_medium dirka 107 Beiträge

Hallo,

ich habe nicht mitgemacht, denn ich habe ja im letzten Jahr schon den New York Trip abgesahnt. Am Ende wird man mir bei der ganzen Heuschreckendiskussion um Manager, die den Hals nicht voll kriegen können, den gleichen Vorwurf machen :( :) .

Na ja, ich lebe in Berlin, ich habe die Polaruhr, ich habe die adidas Ausrüstung, einen Trainingsplan vom VICSYSTEM beziehe ich auch schon – da kann ich mich ja wirklich nicht beklagen. Was mich noch dabei reizt ist dieses ganze Team Ding. Das hat wirklich Spaß gemacht im letzten Jahr. Also, macht mit! Es lohnt sich.

Viele Grüße

dirka

Strongman_lauf_08_068_medium framuell 74 Beiträge

hi

habe natürlich auch mitgemacht.

habe zwar noch nie was gewonnen,aber versuch macht klug..:)

mfg

frank

Bospa08snr893q_medium derRene 326 Beiträge

Previously wrote:

ICH WERDE GEWINNEN! In Berlin bin ich dabei. Wieso?

Na, ich habe mich letzten Dienstag bei der Verlosung angemeldet und am Freitag habe ich “himmlichen Beistand” beantragt, indem ich im altwürdigen niederbayrischen Wallfahrtort ALTÖTTING auf Nacht eine Kerze aufgestellt habe. Was soll bei mir noch schief gehen? Die Koffer sind so gut wie gepackt.

Also, ab jetzt gibt es nur noch 9 freie Startplätze.

Gruß aus Oberbayern! :)

Denkste!!!

Gestern NAcht war ich in Altöttingen und habe deine Kerze ausgepustet und weggeschmissen!!! Jetzt leuchtet meine riesen Kerze an deiner Stelle…(natürlich bewacht von 3 Dobermännern) Also pack die Koffer wieder aus, ich fahr nach Berlin…. :) :) :)

Gruß aus München derRene 

Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

hmm ich war wohl ein bisschen zu schnell mit meiner Anmeldung….. egal ich werde auf jeden Fall in Berlin dabeisein…. bei DEM Pacemaker….

@ rene

was sind denn das für Dobermänner??? war heut früh in Altötting, hab deine Viecher gefüttert, die sind ja total verschmust, echt süss und bei der Gelegenheit hab ich gleich dieses Riesending von Kerze entsorgt und das Kerzchen vom rosenheimrichter aus dem Müll wieder rausgefischt, aufgestellt und wieder angezündet und zwar mit dem Friedenslicht aus Betlehem

***lach***

du kannst ja nicht wissen, dass ich da als Putz-Uschi beschäftgt bin :) brauchst  nicht traurig sein, du kannst dich ja so auch anmelden… lächel

Ffm_holger_medium Regloh01 5 Beiträge

Hallo an alle,

auch ich habe mitgemacht in der Hoffnung einen Startplatz zu bekommen ich kann mir vorstellen so eine Sache unter entsprechender Berteuung und einem guten Team muss eine super Geschichte sein.

Komme aus der schönen Pfalz und würde mich freuen an so einem Event teilzunehmen, habe bereits 2 mal einen Marathon (Mainz) bestritten aber nicht vergleichbar mit “BERLIN” denke ich.

Da ich sowieso einen Marathon laufen wollte (zwar nicht unbedingt zu der Jahreszeit) und ich mich auch zur Zeit auf die “Pfälzer Berglaufserie” vorbeite bin ich schon ganz gut beim trainieren.

Ich laufe zur Zeit so ca. 80 km die Woche mit unterschiedlichen Strecken, die Ihr euch ja alle ansehen könnt.

Gruss

Regloh01

Bospa08snr893q_medium derRene 326 Beiträge

Previously wrote:

hmm ich war wohl ein bisschen zu schnell mit meiner Anmeldung….. egal ich werde auf jeden Fall in Berlin dabeisein…. bei DEM Pacemaker….

@ rene

was sind denn das für Dobermänner??? war heut früh in Altötting, hab deine Viecher gefüttert, die sind ja total verschmust, echt süss und bei der Gelegenheit hab ich gleich dieses Riesending von Kerze entsorgt und das Kerzchen vom rosenheimrichter aus dem Müll wieder rausgefischt, aufgestellt und wieder angezündet und zwar mit dem Friedenslicht aus Betlehem

***lach***

du kannst ja nicht wissen, dass ich da als Putz-Uschi beschäftgt bin :) brauchst  nicht traurig sein, du kannst dich ja so auch anmelden… lächel

Na wenn sie ständig gefüttert werden, ist es ja kein Wunder dass sie ganz brav sind…  :(

Bist du wenigstens gleich mit ihnen gassi gegangen? Sonst Sch**** sie dort wieder alles voll… Aber du mußt ja eh putzen…  :)

Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

@ rosenheimrichter

wir sehen uns auf jeden Fall in Berlin…. danke dass du mich ins Nachtgebet einschliesst.

@rene siehste!!!! deine Dobermänner machen sich echt prima… sie gehen inzwischen auf die menschliche Toilette und können sogar die Spülung betätigen…. wie lange soll ich denn in Altötting auf die Tiere aufpassen- sind echt klasse Trainingsbegleiter… sehr gut für Tempotraining geeignet….

grüßle Traudl

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / Laufen allgemein Re: Gewinnspiel