MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / Laufen allgemein Freiburg Marathon/Halbmarathon 6.4.2008

Freiburg Marathon/Halbmarathon 6.4.2008

Abonniere Freiburg Marathon/Halbmarathon 6.4.2008 10 Beiträge, 6 Stimmen

Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

wer von euch, ausser mir, läuft denn in Freiburg, bzw. ist als Zuschauer dabei. Wer reicht Kaffee usw…

Schotti_medium Schotti 52 Beiträge

Ja werde wohl auch vor Ort sein und anfeueren……So ist es jedenfalls mal geplant!

Heilbronn_2007_medium emma 41 Beiträge

Previously wrote:

wer von euch, ausser mir, läuft denn in Freiburg, bzw. ist als Zuschauer dabei. Wer reicht Kaffee usw…

@ traudl

warum Zuschauer?! Du wolltest doch mitlaufen :(   Ich lauf.

LG Emma

Previously wrote:

Previously wrote:

@ traudl

warum Zuschauer?! Du wolltest doch mitlaufen :(   Ich lauf.

LG Emma

da hab ich mich wohl “sehr deutlich” ausgedrückt…. klar ich lauf auch :)

Heilbronn_2007_medium emma 41 Beiträge

@traudl & @all

Jetztadle han i´s au gschnallt… Alles klar dann sehen wir uns und hoffentlich noch viele andere von “meinSportplatz”  in Freiburg. Mann könnte ja einen Treffpunkt am Polarstand abmachen. Zeitpunkt, vor dem Lauf am Sonntag,müsste man noch besprechen.

LG Emma

Der_christian_medium der_christian 139 Beiträge

Mein Plan war ursprünglich den “Halben” zu laufen … die Sache hat sich nun leider geändert und so werd ich euch halt wenigstens als Zuschauer Feuer unterm Hintern machen ;)

War letztes Jahr mein erster HM und kann diesen Lauf nur jedem Empfehlen … abwechslungsreiche Strecke und permanent gute Stimmung. Freiburg ist einfach ein schönes Städtchen :)

Ich will mal nicht so sein und auch die schwäbischen Gäste lautstark supporten ;) ;)

ich freu mich schon auf freiburg….die stadt das umfeld, die mspler etc. treffpunkt polar ist eine gute idee. können wir ja noch ausmachen.

@christian-auf dich kreatives köpfchen bin ich echt schon gespannt….

glg traudl (eeeendlich wieder online…war 1 woche abgeschnitten)

Dirka_gedesby_medium dirka 107 Beiträge

Hallo,

am 06.04.08 findet ja auch in Berlin der SCC Halbmarathon statt. Leider bin ich wohl schon geduscht, wenn bei Euch um 14:00 Uhr der Startschuss fällt :). Wäre ja schön gewesen, wenn wir quasi virtuell hätten miteinander Laufen können. Ich werde trotzdem an Euch denken (beim Kaffee trinken ;)).

Viele Grüße

dirka

du/ihr  werdet da bestimmt nicht Kaffee trinken- ich gehe davon aus, wenn ihr so  richtig an uns denkst werdet ihr  schweissgebadet die strecke mental mitlaufen und dann eher nach einem schluck wasser lechzen ;) ich werde extra früh aufstehen und gedanklich an eurer Seite mitlaufen (ich gehe davon aus, dass BTK auch läuft????) vielleicht n Kaffee, Tee oder ein mental-turbogetränk reichen…. viel Erfolg für euch wünscht euch

traudl

Sportograf-31365912_medium notaus 14 Beiträge

Ich werde in Freiburg meinen ersten Marathon bestreiten. Ich fühle mich zur Zeit gut, und freue mich schon darauf. Wäre toll von hier mal jmd. von MeinSportplatz.de  “live” kennenzulernen.

axel

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / Laufen allgemein Freiburg Marathon/Halbmarathon 6.4.2008