MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / Laufen allgemein polar rs 200

polar rs 200

Abonniere polar rs 200 5 Beiträge, 5 Stimmen

 

Laufschwein_medium Laufschwein 17 Beiträge

Ich habe mir kürzlich eine polar rs 200 gegönnt, nachdem mein altes Modell sich beim Batteriewechsel zerlegte.

Die software von polar rs 200 ist grottig langsam, nicht ausdruckbar etc.

Vorher hatte ich pccoachlight, war wesentlich besser!

Wer kennt eine software, die mit rs 200 kompatibel ist, kann mir Vertreiber nennen oder die software als Dateianhang mailen?



Karsten.ahrendt@gmx.de

 
Show_down_medium showDown 2 Beiträge


Schau dir mal Sport Tracks an auf http://www.zonefivesoftware.com/SportTracks/



Ob diese Software deine Uhr unterstützt, kann ich nicht sagen – für meine GPS Garmin forrunner 301 ist diese Software optimal. Ist das Beste, was z.Z. verfügbar ist, einschließlich Google Earth Integration ähnlich wie hier.



Zusätzlich Top Statistik Auswertungen und darüber hinaus auch noch freeware.



Am Besten, du testest es mal selbst.

Gruss,
showDown

 
Der_christian_medium der_christian 139 Beiträge


wichtig für alle MAC User (ohne Intel): RS200 Software ist nur für Windows kompatibel…und die haben auch nicht vor das zu ändern. Sehr schlecht!



 
Icon_missing_medium derBernd 1 Beitrag


Ich bin gerade dabei eine Software für mac zu entwickeln die den direkten Import von Daten von der Polar RS200 und der S410 unterstützt. Bei Interesse einfach bei www.pulse-o-meter.com vorbeischauen.



 
Icon_missing_medium desmotin 1 Beitrag


Hi Zusammen, ihr scheint euch ja mit Laufcomputern recht gut auszukennen. ich leider gar nicht. Ich hab von einem Freund mal eine Polar ausprobiert, aber der Brustgurt ist mir total unangenehm beim Laufen. Hier also meine Frage: gibt es auch brauchbare Laufuhren, die ohne Brustgurt auskommen?



Vielen Dank und liebe Grüße



Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / Laufen allgemein polar rs 200