MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / Laufen allgemein Nix mehr los hier

Nix mehr los hier

Abonniere Nix mehr los hier 12 Beiträge, 9 Stimmen

 

6-stunden-lauf-09-11-2008_014_medium Jeremies 65 Beiträge


Irgendwie wird es hier echt still, von Seiten der Verantwortlichen kommen keine neuen Aktionen mehr, keine Verlosung oder so, auf der Übersichtsseite ist immer noch der T Shirt Wettbewerb,  der ja schon vor Ewigkeiten entschieden ist!



Aber auch die alten “Wortführer” Dirka, Fastfoot usw. sind recht still geworden, sind sie auf ne andere spannendere Seite weitergezogen?



Gut, ich darf mich ja nicht beschweren(tue ich übrigens auch nicht) ich schreib ja selbst fast nichts mehr und nutze die Seite nurnoch um meine Trainings einzutragen!



Aber schade ist es schon irgendwie!



 
Strongman_lauf_08_068_medium framuell 74 Beiträge


Hallo Jeremies



die sind alle laufen bei dem schönen wetter :)



donnerstag soll das wetter schlechter werden,dann ist hier wieder voll.



mfg



frank



 



 
Bospa08snr893q_medium derRene 326 Beiträge


Es ist schon länger nichts mehr los hier…   :(



Momentan ist es ganz extrem..



Noch vor einem halben bis dreiviertlem Jahr kamen hier täglich min 4 neue Beiträge dazu und jetzt….



Seit Tagen nichts mehr….



Warum ist das so? Kommen keine Fragen mehr auf? Weiß jeder schon alles? Haben wir schon alle Fragen beanwortet? Stirbt das Forum???



Ich hab keine Ahnung……  Find es aber Schade…



 



 



m.f.G. René



 
Road_runner_medium Road_Runner 56 Beiträge


hm… mir fehlt vor allem die diskussion zur (inter)nationalen laufszene… sprich olympiavorbereitung und so weiter… hab da versucht, mal was anzustossen, aber das korn fiel wohl nicht auf fruchtbaren boden…



 
Img_20180627_222757_medium Joern75 58 Beiträge


 



Könnte auch damit zusammenhängen, dass die Seite (zur Zeit?) extrem langsam ist.



Erster Beitrag und schon gemeckert, eieieiei…..



 



 
Icon_missing_medium EFah 153 Beiträge


Bist es nicht Du gewesen, lieber Jeremies, der mal schrieb “Du bist scheiße”. (Thema Hundeabwehr)



Mit solchen Komentaren spornt man niemanden an sich bei Gesprächen zu beteiligen. Denn auf dieses Niveau will sich kaum einer begeben. Aber Du hast ja für Dich genügend Verantwortliche gefunden: Admin (keine Aktionen), fastfoot, dirka,…



Eigenverantwortung übernehmen, Vorbild sein, das sind die Tugenden der Erfolgreichen.



Ich wünsche Euch allen, auch Dir lieber Jeremies, freudige und erfolgreiche Lauferlebnisse.



 
6-stunden-lauf-09-11-2008_014_medium Jeremies 65 Beiträge


Hallo EFah,



sach ma, kannst du lesen? Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich mich beschwere???? Oder habe ich irgendwem einen Vorwurf gemacht? Ich habe eine Feststellung getroffen und mein Gefühl der “Trauer” zum Ausdruck gebracht, kein Angriff gegen den Admin, Fastfoot oder Dirka oder sonst irgendwen!



Aber OK, wenn du der Meinung bist, dass ich hier besser nix mehr schreiben soll…kann ich machen!



 



Tschööö!



 
Icon_missing_medium EFah 153 Beiträge


Hallo Jeremies,



jetzt sei doch nicht gleich eingeschnappt. Jeder kann mal einen Fehler machen.



Ich bin überhaupt nicht der Meinung, dass Du nicht mehr schreiben sollst. Ich habe mir nur ebenfalls Gedanken gemacht, warum es hier so ruhig geworden ist. Ein Grund dafür könnten eben, laut meiner Meinung, solche persönlichen Angriffe sein. Denn sind wir doch mal ehrlich, das will doch niemand haben. Der beste Beweis dafür ist Deine Reaktion auf meine Worte. Du willst Dich zurückziehen. Doch sicherlich gibt es viele Forumteilnehmer, die Deine Beiträge gerne lesen und schätzen. Und nun willst Du Dich zurückziehen, weil Du Dich von mir angegriffen gefühlt hast.



Also, wenn wir das Forum am Leben halten wollen sind wir alle gefordert. Lasst uns über motivierende Themen reden. Erfahrungsaustausch, Erfolgserlebnisse, Ziele.



Und deshalb möchte ich Dich, lieber Jeremies, fragen: Was ist Dein nächstes Ziel? Bist Du mit Deiner Trainingsvorbereitung auf Ziellinie. Trainierst Du für einen Wettkampf, oder läufst Du just for fun.



Also lieber Jeremies, ich schwenke die Friedensfahne. Es tut mir sehr leid, wenn ich Dir zu nahe getreten bin.



Ich freue mich auf Deine Antworten, denn ich interessiere mich für Dich und Deine Trainingsmethoden.



Herzliche Grüße aus dem Schwabenland,



EFah



P.S. Dein Bild finde ich übrigens klasse, das hat was majestetisches.



 
Kajakwolli_medium kajakwolli 137 Beiträge


hallo jeremies,



die umstände unter denen wir uns hier “kennen gelernt” haben waren nicht sehr glücklich, und aufgrund deiner angriffe hielt sich meine sympathie für dich in recht engen grenzen, aber dieses thema hier finde ich sehr gut.



ich glaube dass hier nichts mehr los ist weil verschiedene umstände nicht beachtet wurden:



es gibt wie fast überall und für alles ein totales überangebot.



wir haben laufforen noch und nöcher. viele laufgurus haben foren und viele große topseiten wie runners-world auch.



die betreiber hier haben vorschläge kaum beachtet und die lahmarschigkeit der technik ist ist grandios. schreiberlinge sollte man schreiben lassen auch wenn es manche gerne kritisieren.



es ist aber dennoch so, dass ein forum eben von den schreibern “LEBT” und leider nicht von den lesern. die leser verabschieden sich nämlich auch wenn nichts mehr geschrieben wird.



am ende hängt dann alles noch von den sympathien ab. ich nütze weder einen sportplaner hier, noch gebe ich laufstrecken ein, noch erkundige ich mich nach laufstrecken- ich bin nur hier um zu lesen und zu schreiben…



aber… das ist wohl auch genau das worauf die betreiber am wenigsten wert legen. das akzeptiere ich natürlich, bleibe aber letztlich immer mehr fern. vielleicht geht es vielen so oder so ähnlich?



meiner meinung nach sollte das forum hier völlig anders aufgebaut sein um stammleute hierher zu kriegen und das alles sollte eigentlich schon gestern passiert sein…



bis dahin wird es so bleiben wie es ist … klein und fein, aber eben auch einsam



gruß und danke,



wolfgang



 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge


schön, dass du wieder da bist und dir Gedanken machst, wie es hier weitergehen könnte… ich finde auch, dass es hier viel zu ruhig geworden ist…. vielleicht gibts ja tatsächlich mal ein echtes Treffen auf einem Lauf?? vielleicht Berlin marathon??? wäre schon stark. Grüßle aus dem wilden Süden



traudl



 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge


Previously wrote:








Das Treffen in Berlin wird es geben. Da bin ich mir sicher. Ich hab’ da so eine Idee… ;)






 






Grüßle aus dem rauen, staubigen Nord-Osten






dirka



…na da bin ich ja jetzt schon gespannt…. ich weiss ja nicht wie es anderen Marathonanfängern geht, aaaber ich freue mich riiiieeeesig auf diese herausforderung.



kann ich dich bei deiner Idee unterstützen oder ist das top secret???



grüssle traudl






 



 
Heilbronn_2007_medium emma 41 Beiträge


Traudl, Dein neues Bild ist viiiiel besser als das alte.



 



LG Emma



 



Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / Laufen allgemein Nix mehr los hier