MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / Laufen allgemein Alb Extrem 2008

Alb Extrem 2008

Abonniere Alb Extrem 2008 2 Beiträge, 2 Stimmen

 

Irenaseiber_medium irenaseiber 16 Beiträge


hallo an alle die mir glück beim fahren gewünscht haben,



die arbeit ist getan, 200 km (strecke wurde um 10 km aufgrund von baustellen verlängert !!) sind am sonntag in knapp 9 h geschafft. mit dem schnitt von ca. 22 km/h bin ich mehr wie zufrieden, wenn man bedenkt, dass mir der halbmarathon woche davor noch in den beinen gegeistert hat….vielen dank für eure “geistliche” unterstützung …



nun bin ich jetzt am wochenende in frankfurt bei ironman   – nur zum zuqucken ….daher kann ich den lauf in esslingen nicht mitmachen….aber den reschenseelauf am 03.08.2008 (www.reschenseelauf.it) möchte ich auf jeden fall…..da suche ich noch mitfahrer….meldet euch bitte bei interesse…der weg ist weit, das benzin teuer, aber der lauf sagenhaft…..  :o)



liebe grüße an alle



irena



 



 



 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge


hallo irena,



im Gedanken war ich bei dir. herzlichen Glückwunsch zu deiner superleistung!!! wir schaffen das schon noch- mit dem persönlichen Kennenlernen. und darauf freue ich mich….



grüßle aus Plochingen



traudl



Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / Laufen allgemein Alb Extrem 2008