MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / Laufen allgemein Trainingsstrecke im Ausland ?

Trainingsstrecke im Ausland ?

Abonniere Trainingsstrecke im Ausland ? 5 Beiträge, 3 Stimmen

 

Sexy_strümpf_3_medium maggi71 3 Beiträge


Hallo @ll,



wie kann ich meine Laufstrecke erstellen, die ich im Ausland



gelaufen bin ?



Gibt es was wie hier (meinsportplatz.de) = fürs Ausland oder 



sogar Weltweit ??



 



wäre echt Super, wenn es das gäbe.



 



Maggi



 
Eifel-m_medium spasslaeufer... 349 Beiträge


Hallo Maggi,



wo ist das Problem? Ich bin vor kurzem in Schweden gelaufen und konnte die Strecke gut ausmessen. Lediglich die Bildqualität war deutlich schlechter.



Gruß



Spasslaeufereins



 
Sexy_strümpf_3_medium maggi71 3 Beiträge


Previously wrote:







Hallo Maggi,






wo ist das Problem? Ich bin vor kurzem in Schweden gelaufen und konnte die Strecke gut ausmessen. Lediglich die Bildqualität war deutlich schlechter.






Gruß






Spasslaeufereins



Hallo,



ja mit was hast Du sie ausgemessen, mit dem Metermaß……lol 



Also ich war auf ner Insel (Fuerteventura), habe mir sogar die PLZ aufgeschrieben,



aber das geht ja mit MEINSPORTPLATZ nicht.



Oder habe ich hier was übersehen, es geht doch eigentlich nur Bundesweit hier.



 



Gruß Maggi71 :)



 






 



 
Dirka_gedesby_medium dirka 107 Beiträge


Kein Problem! Du gibst in dem Feld “Ort ansteuern” einfach den Ortsnamen an, z.B. Fuerteventura oder Valle de Santa Ines und ab geht’s. Du kannst die Karte auch mit der Maus herum schieben, darin navigieren und zoomen bis Du Deinen Startpunkt gefunden hast.



Viele Grüße



dirka



 
Sexy_strümpf_3_medium maggi71 3 Beiträge


Previously wrote:







Kein Problem! Du gibst in dem Feld “Ort ansteuern” einfach den Ortsnamen an, z.B. Fuerteventura oder Valle de Santa Ines und ab geht’s. Du kannst die Karte auch mit der Maus herum schieben, darin navigieren und zoomen bis Du Deinen Startpunkt gefunden hast.






Viele Grüße






dirka



Hallo dirka,



 



ohh, vielen Dank,



hat funktioniert,



habe es auf der Streckenseite eingegeben, da funzt es nicht.



aber mit Deiner Hilfe eben mit Neuer Strecke, dann Ort ansteuern war mir schon geholfen.



Supi, aber das mit dem Eingeben der Strecke und Speichern dauert leider etwas sehr sehr 



“Lange”.



Hauptsache ist für mich, das es überhaupt Funzt und das auch jetzt im Ausland.



 



Vielen Dank



 



Gruß Maggi



:) :) :)






 



Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / Laufen allgemein Trainingsstrecke im Ausland ?