MeinSportplatz
Banner_msp_team

Foren laufen / Laufen allgemein Reschenseelauf - letzter Aufruf !!!!

Reschenseelauf - letzter Aufruf !!!!

Abonniere Reschenseelauf - letzter Aufruf !!!! 8 Beiträge, 4 Stimmen

Irenaseiber_medium irenaseiber 16 Beiträge

ein hallo an alle laufbegeisterte,

am 03.08.2008 gibt es den super tollen lauf am reschensee – suche immer noch läufer aus dem schwabenland die mitfahren wollen. einzelheiten könnt ihr bei www.reschenseelauf.it nachschauen. bitte schnelstens melden…..:o)

liebe grüße an traudl – du hast wieder mal einen super lauf hingelegt in esslingen….unter 54 minuten….das war klasse – meine gratulation…..falls du noch lust hast diesen monat zu laufen, da gibt es am sonntag, den 20.07.08 um 17.00 uhr in stuttgart einen lebenslauf – start und ziel sind an der stuttgarter oper …es ist ein benefizlauf zu gunsten der aids-hilfe stuttgart…ich bin dabei, finde solche veranstaltungen super, einzelheiten auf www.abseitz.de . vielleicht sieht man sich dort…hätte mich sehr gefreut….

liebe grüße

lg irena

Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

@ irena

wer hat dir denn das erzählt?? es waren 56min- voll aus dem Marahtontraining heraus- da war ich sehr zufrieden damit. wg dem lebenslauf, da wäre ich gerne gestartet,aaber da habe ich saunadienst- wnn du lust hast kommst du da vorbei- zum entspannen…

und reschenseelauf, dieses Jahr auf jeden fall nicht- aber vielleicht kann ich mir das ja mal für 2009 vormerken.

grüßle traudl

Kajakwolli_medium kajakwolli 137 Beiträge

jo hoi traudl, merk dir den mal vor. der reschenseelauf ist nur etwa 40 kilometer von meinem wohnort entfernt, da könnten wir uns doch glatt mal treffen :)

gruß aus tirol, obwohl im moment am faakersee in kärnten,

wolfgang

hallo traudl,

dein ergebniss habe ich aus dem internet :o) habe ich mich da verquckt??? 56 min sind aber auch super….

zum saunieren reicht wohl an dem sonntag nicht mehr…aber falls du irgendwann jemand für einen längeren lauf brauchst – dann funke einfach, wenn es bei mir gerade passt – komme ich gerne auch nach plochingen…

liebe grüße aus bad ditzenbach

irena

übrigens, kann man die trainingspläne nach prochnow im internet runterladen ??? könnte ich auch ein wenig steigerung gebrauchen…..bis jetzt habe ich nach runnersworld-trainingsplänen geübt – leider nie die bestzeit erreicht…

lg irena

Dirka_gedesby_medium dirka 107 Beiträge

Prochnow Trainingspläne auf lauf-power.de

Viele Grüße

dirka

@irena

dirka war schneller…. nur meine Prochnow Pläne hat mir FASTFOOT noch angepasst :) Er ist echt ein super Trainer, kann klasse motivieren und sehr gut erklären, dass sogar ich die Zusammenhänge kapiert habe.

das mit den langen Läufen können wir gerne mal machen. ich freu mich drauf.

grüßle

traudl

nochmal an irena:

ich wünsch dir für Sonntag viel Spass und Erfolg beim Lebenslauf in stuttgart! Wetter wird ja diesmal nicht so extrem werden wie beim Halbmarathon.

grüßle Traudl

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / Laufen allgemein Reschenseelauf - letzter Aufruf !!!!