MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / Laufen allgemein LebensLauf 2008 in Stuttgart

LebensLauf 2008 in Stuttgart

Abonniere LebensLauf 2008 in Stuttgart 2 Beiträge, 2 Stimmen

 

Irenaseiber_medium irenaseiber 16 Beiträge


hallo traudl,



vielen dank für deine lieben wünsche – der benefizlauf in stuttgart war super, und vor allem für einen guten zweck….



super stimmung, wetter war klasse und mit meiner zeit auf 10 km – knapp 55- minuten kann ich auch leben…



habe garnicht gewußt, dass man in stuttgart 10 km nur in parkanlagen laufen kann, ohne dass man ein einziges mal die straße überqueren muss.



danke übrigens für das info über das training nach prochnow – werde wohl auch mal ausprobieren…..



liebe grüße und schönes laufwetter



irena



 



 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge


hi irena



ich wünsch dir viel Erfolg mit Prochnow- du wirst sehen, wenn du es richtig machst, das ist Gigantisch!!



 was anderes läufst du im september den Stuttgarter Firmenlauf? der ist am 11.9.08. wenn ich jemanden zum Dienst tauschen finde, dann möchte ich da auf jeden Fall hin….  letztes jahr hiess der lauf noch Atletic run day und das hat echt spass gemacht… da lief ich mit mcmartl- sie hat damals erst mit laufen angefangen- gemeinsam ins ziel ein. bei dem lauf nahm ich mir noch die Zeit, neben bei Fotos zu machen, also reiner funlauf…



grüßle traudl



PS ich habe irgendwie deine Tel nr verlegt… schreibst du sie mir nochmal über email?? danke!



Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / Laufen allgemein LebensLauf 2008 in Stuttgart