MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / Laufen allgemein sonnenschein gesucht...

sonnenschein gesucht...

Abonniere sonnenschein gesucht... 5 Beiträge, 4 Stimmen

 

Icon_missing_medium michel08 2 Beiträge


hallo, wer kann helfen?



 
Icon_missing_medium laufmaus25 1 Beitrag


Habe immer wieder ganz viel Sonnenschein im Angebot… Einfach mal vorbeischauen!



 
Friedberg_2011_medium icepit1961 13 Beiträge


Hallo,



Sonnenschein ist relativ…bin gerade 80 Minuten in strömendem Regen bei 14 Grad gelaufen, aber für mich hat richtig die “Sonne” gescheint, weil das auch Spaß pur ist….Hauptsache gefühlte Sonne, das Wetter kann mir da völlig egal sein…



Schönes Restwochenende



 



 



 



 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge


…ja das kenne ich auch. egal ob es stürmt oder regnet, raus auf jeden Fall. Das Spiel mit den Naturgewalten macht irre Spass. die Sonne scheint ja immer/ in uns ;)



 



 



ein sonniges wochenende wünscht euch allen Traudl aus dem “Wilden Süden”



 
Icon_missing_medium michel08 2 Beiträge


Previously wrote:








Habe immer wieder ganz viel Sonnenschein im Angebot… Einfach mal vorbeischauen! na, dann schau ich doch mal auf sardinien vorbei…..viel spaß beim laufen dort bei sicher viel sonne und wind, erhol dich gut und komme gesund zurück, haben ja noch ein laufprojekt vor uns..ciao michel






 



Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / Laufen allgemein sonnenschein gesucht...