MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / Laufen allgemein Re: Ernährung, mal was selber backen/Kochen

Re: Ernährung, mal was selber backen/Kochen

Abonniere Re: Ernährung, mal was selber backen/Kochen 6 Beiträge, 6 Stimmen

 

Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge


hi andi,



DAS finde ich mal eine gute Idee!!!



 
Cimg1758_medium silberpfeilchen 23 Beiträge


Hi Andi,



finde das auch richtig klasse. Da läuft einem ja schon das Wasser im Mund zusammen. Werde es demnächst mal ausprobieren. Wenn du noch mehr solcher Rezepte hast, stell sie doch einfach auch rein. Bin sicher es würden sich noch mehr freuen.



Grüße



Christin.



 
Prague10 taborak 33 Beiträge


Hallo Andi,



ich finde, daß für einen Läufer zuviel Fett drin ist und der Hönig würde ich mit Fruchtzucker ersetzen.



Dein Vorschlag, selber was für lange Läufe zu backen, ist sehr gut.



Viele Grüße an alle!



vb



 



 



 
Dirka_gedesby_medium dirka 107 Beiträge


Ich freu’ mich auch über das Rezept und hoffe, dass mich das silberpfeilchen mal kosten lässt von seinem ersten Versuch ;) :).



Viele Grüße



dirka



 
Heilbronn_2007_medium emma 41 Beiträge


Hey weiter so möchte mehr Rezepte.



Ich hab das Rezept ausprobiert und sie sind super geworden. Nur hatte ich nicht viel davon da sich meine Familie darauf gestürzt hat.



LG Emma



PS: taborak – Es ist ja kein tierisches Fett und Honig ist genauso gut wie Fruchtzucker da er genauso viel bzw. wenig Kalorien hat. Die schenken sich nix.



 
Icon_missing_medium EFah 153 Beiträge


Hallo laufandi,



herzlichen Dank für dieses tolle Rezept. Gestern hab ich es ausprobiert und muss sagen, wirklich klasse.



Erstens: Total einfach zu machen, ich bin nämlich absolut unerfahren bei solchen Sachen.



Zweitens: Klasse Geschmack, zukünftig werde ich “Corny und Co” im Regal liegen lassen.



Drittens: Ich weiß was drin ist.



Also, nochmals herzlichen Dank für die tolle Idee.



Liebe Grüße,



EFah



Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / Laufen allgemein Re: Ernährung, mal was selber backen/Kochen