MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / Laufen allgemein Probleme mit dem Fibulaköpfchen

Probleme mit dem Fibulaköpfchen

Abonniere Probleme mit dem Fibulaköpfchen 1 Beitrag, 1 Stimme

 

Icon_missing_medium Silke3008 5 Beiträge


Hallo zusammen,



vielleicht kann mir hier jemand mit seinen Erfahrungen helfen.



Ich bin dieses Jahr meinen ersten Marathon gelaufen.



Leider lief es nicht so gut. 1,5 Wochen vorher hatte ich eine Virusinfektion aber sonst war ich gut vorbereitet. Leider bekam ich ab km 10 heftige Knieschmerzen, die immer schlimmer wurden. Ab km 15 habe ich ans Aufhören gedacht. Ich habe mich dann km 25 und 36 behandeln lassen. (Ich habe den Kampf gewonnen und bin ins Ziel gekommen J ).



Die Schmerzen kamen wohl vom Fibulaköpfchen. Ich war dann Donnerstag das erste Mal laufen und die Schmerzen im Knie kamen wieder.



Hatte jemand schon mal Probleme mit dem Fibulaköpfchen gehabt und kann mir seine Erfahrungsberichte schildern.



Zusätzlich habe ich einen Fersensporn, der sehr schmerzt, die Entzündng wird jetzt auskuriert.



Vielen Dank und einen schönen Sonntagabend.



 



Viele Grüße



aus Berlin



 



Silke



 



Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / Laufen allgemein Probleme mit dem Fibulaköpfchen