MeinSportplatz

Foren laufen / Laufen allgemein Netzwerk Arztsuche auf MSP

Netzwerk Arztsuche auf MSP

Abonniere Netzwerk Arztsuche auf MSP 4 Beiträge, 3 Stimmen

Flashstockpic1_medium Fastfoot 559 Beiträge

Hallo zusammen,

einen jeden Läufer / Sportler plagen ( auch bei bester Vorsorge ) mal Wehwechen. Und nicht selten beginnt dann eine Odyssee der richtigen Arztwahl, bzw. nach der Suche eines richtigen / guten Mediziners.

Da diese Seite ja nunmehr ( lt. Aussage des Betreibers ) wohl um die 15.000 Mitglieder verfügt ( was sich sicherlich nicht in der Forumsbeteiligung ausdrückt ) sollte es doch möglich sein ein Tool zu implementieren, welches eine Arztempfehlung / Referenz der einzelnen User erlaubt. PLZ eingeben und Adresse mit Erfahrung / Referenz erscheint.

Der Vorteil in Kombination mit einem Forum wie diesem wäre die spezifische Umsetzung, denn schließlich sind wir hier ja “unter uns”.

Was haltet Ihr davon ?

Gruß

Fastfoot

Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

die Idee ist Spitze-hätte von mir sein können ;).

Momentan bin ich auf der Suche nach einem Orthopäden

, am liebsten einem der selbst läuft. Bisher 3x den Arzt gewechselt-

nr.1 bringt den Mund nicht auf- dem musste jedes Wort, nein jeden Buchstaben aus der Nase ziehen

nr.2 meint ich soll eben mit Laufen aufhören (spinnt der!!!!!!!!!)

nr.3 ewig lange Warteliste, bis ich da einen Termin habe, bin ich schon im Jenseits….

grüßle

Traudl

Dirka_gedesby_medium dirka 107 Beiträge

Das halte ich für eine sehr, sehr gute Idee und tatsächlich hatte Biljana aka BillyTheKid mich bereits vor ein paar Monaten darum gebeten den Vorschlag doch einmal im Forum einzubringen. Habe ich verschlenzt. Umso besser, dass Du den Vorschlag nun eingebracht hast Fastfoot.

Das wäre mal wieder ein Alleinstellungsmerkmal von MSP und ein sehr gutes dazu. Die Nachfrage nach so etwas ist riesengroß. Das zeigt so ziemlich jeder zweite Beitrag im Forum.

Viele Grüße

dirka

Flashstockpic1_medium Fastfoot 559 Beiträge

Schön, dann würde ich vorschlagen, sollte man Karsten mal darauf aufmerksam machen ;)

Email an Karsten Milde mit der Bitte um einen “Arztsuchbutton”

Gruß

Fastfoot

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / Laufen allgemein Netzwerk Arztsuche auf MSP