MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / Laufen allgemein Dank an Dirka & Co.

Dank an Dirka & Co.

Abonniere Dank an Dirka & Co. 4 Beiträge, 2 Stimmen

Icon_missing_medium yoshi18b 3 Beiträge

Hey Ihr Beiden,

bin gleich nach unserem Lauf und der nachfolgendem Badewanne ins Netz gegangen und da bin ich nun :) Zunächst vielen Dank für den schönen Tag und die Tipps zu meinem Marathonvorhaben. Werde dieses Forum weiterhin nutzen, um Tipps zu sammeln und ich hoffe, ich darf Dich auf diesem Wege auch weiterhin um Rat bitten. Vielleicht bis zum Silvesterlauf ?

Dirka_gedesby_medium dirka 107 Beiträge

Hey Yoshi,

da bin ich aber platt. Das hat ja nicht lange gedauert mit Deiner Anmeldung bei MSP. Dann sage ich natürlich auch herzlich Willkommen. Du wirst sehen, hier gibt es ein paar sehr nette, gut informierte und auskunftsfreudige Leute, die Dir bei (fast) jeder Frage weiterhelfen. Ich werde natürlich versuchen meinen Teil beizutragen.

Man könnte sagen, damit ist der Startschuss zur Marathonvorbereitung gefallen, oder?

Der Lauf gestern (für die anderen: 25. BRC Crossstaffel) hat mir auch sehr viel Spaß gemacht und wurde durch Dich ja erst möglich. Sonst hätten wir ja die Staffel gar nicht komplett bekommen. Danke!

Es wäre natürlich schön, wenn wir uns beim Silvesterlauf wiedersehen würden. Den Startplatz dafür habe ich ja übrigens von Traudl geschenkt bekommen, die Du bestimmt auch bald kennen lernst.

Viele Grüße

dirka

Icon_missing_medium yoshi18b 3 Beiträge

Previously wrote:

Hallo Dirka, jetzt ist es amtlich. Habe meine Anmeldebestätigung zum Silvestrerlauf erhalten und freue mich auf einen entspannten Ausklang des Jahres bei viel frischer Luft am Momsensstadion. Einen schönen 3. Advent und liebe Grüße an Billjana.  Alles Liebe Yoshi

Hey Yoshi,

da bin ich aber platt. Das hat ja nicht lange gedauert mit Deiner Anmeldung bei MSP. Dann sage ich natürlich auch herzlich Willkommen. Du wirst sehen, hier gibt es ein paar sehr nette, gut informierte und auskunftsfreudige Leute, die Dir bei (fast) jeder Frage weiterhelfen. Ich werde natürlich versuchen meinen Teil beizutragen.

Man könnte sagen, damit ist der Startschuss zur Marathonvorbereitung gefallen, oder?

Der Lauf gestern (für die anderen: 25. BRC Crossstaffel) hat mir auch sehr viel Spaß gemacht und wurde durch Dich ja erst möglich. Sonst hätten wir ja die Staffel gar nicht komplett bekommen. Danke!

Es wäre natürlich schön, wenn wir uns beim Silvesterlauf wiedersehen würden. Den Startplatz dafür habe ich ja übrigens von Traudl geschenkt bekommen, die Du bestimmt auch bald kennen lernst.

Viele Grüße

dirka

Dirka_gedesby_medium dirka 107 Beiträge

Freut mich Yoshi. Das wird ein schönes Ding am Teufelsberg :).

Über Dein Marathonvorhaben habe ich mir noch ein paar Gedanken gemacht. Spätestens Silvester können wir das ja nochmal vertiefen :).

Viele Grüße

dirka

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / Laufen allgemein Dank an Dirka & Co.