MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / Laufen allgemein Wintertight gegen schmerzende Beine?

Wintertight gegen schmerzende Beine?

Abonniere Wintertight gegen schmerzende Beine? 1 Beitrag, 1 Stimme

 

Bild006_medium chriba76 142 Beiträge


Hallo!



Wie die Leser meines Blogs wahrscheinlich schon mitgekriegt haben, muß ich gerade ein bißchen rumjammern, weil mir meine Beine so wehtun. Ja, ich gelobe nächste Woche zu unserem Orthopädie-Schuhmacher zu gehen, und mir Einlagen zu holen. Aber könnte es evtl auch daran liegen, daß meine Beine beim Laufen nicht wirklich warm werden? Bis jetzt habe ich vor allem in Bekleidung für den Oberkörper investiert. Ich bin so Hightech und funktionell, daß ich vermutlich ein Lauf-Borg werde :) Und es hat sich gelohnt. Kein ekliges Auskühlen mehr. Meine Beine stecken aber immer noch in Tchibo. Nach dem Laufen fühlen sie sich auch richtig kalt an. Könnte auch das ein Grund für diese ekligen Schmerzen sein? Nein, es ist kein einfacher Muskelkater, denn der hätte beim letzten Lauf in der Bewegung besser werden müssen.



Soll ich mir jetzt noch eine spezielle Thermo-Tight zulegen, oder bringt’s das vermutlich eher nicht? Ich werde es auf jeden Fall dieses WE langsamer angehen lassen müssen. Seufz!



Grüßle!



Christiane



Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / Laufen allgemein Wintertight gegen schmerzende Beine?