MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / Laufen allgemein exklusives Höhentraing

exklusives Höhentraing

Abonniere exklusives Höhentraing 3 Beiträge, 2 Stimmen

Icon_missing_medium jtomac 1 Beitrag
Liebe Lauffreunde,

wir, die Höhenbalance AG, sind europäischer Marktführer im Bereich Höhentrainingskonzepte. Schon seit vielen Jahren ist Höhentraining u.a. zur Verbesserung der Ausdauerleistungsfähigkeit bekannt und bewährt und viele Profisportler, insbesondere in Ausdauersportarten wie Radsport, Triathlon und dem Laufsport nutzen diese Trainingsmethode regelmäßig.

Auch dieses Jahr möchten wir Euch wieder die Möglichkeit geben, im Rahmen des „My best run Events“ diese Trainingsmethode zu testen und wie die Profis zu trainieren.

Im Vorfeld der Marathon-Veranstaltungen in Hamburg, Dortmund, Berlin, Köln, München und Frankfurt werden wir in Kooperation mit „Karstadt sports“ Höhentrainingskammern in den Karstadt Sports- Filialen dieser Städte installieren. Wir bieten Euch die Möglichkeit und möchten Euch herzlich einladen, kostenlos bis zu 10 Trainingseinheiten in der Höhentrainingskammer (ca. 2500 bis 3000m ü.NN) auf einem Laufbandergometer zu absolvieren.
Ebenso besteht gegen Entgelt die Möglichkeit einer sportwissenschaftlichen Leistungsdiagnostik wie der Spiroergometrie (Atemgasanalyse) durch professionelle Mitarbeiter.

Weitere Informationen und die genauen Termine finden Sie auf unserer Internetseite unter
www.hoehenbalance.de ->My best run.
Dort findet Ihr auch das Anmeldeformular, mit dem Ihr Euch ab sofort für „My best run“ 2009 in Ihrer nächstgelegenen Karstadt sports-Filiale anmelden können.

Wir würden uns sehr freuen, Euch dort begrüßen zu dürfen.

Sportlicher Gruß aus Köln

Christian Blauth
Höhenbalance AG

Icon_missing_medium credo 128 Beiträge

Herzliche  Einladung von mir zu himaxx in Berlin, in der Sportoase Turmstr. Moabit. Da kann jeder bei meinen Vorträgen lernen – wenn man denn lernfähig und lernbereit ist – das man mind. 20 Einheiten a mind. 90 min. benötigt, um erste Anpassungen zu erreichen. Und selbst diese sind nur das Minimalprogramm. Ansonsten: 46m2 Raum, Fitnessstudio, Ganzjahreshöhentraining bis zu – wenn man denn es erleben will – : 10000m Höhe möglich. Immer. Auf Wunsch stelle ich meine Trainingsunterlagen auch zur Ansicht bereit, wie ich 2003 mit 70% meines Umfanges durch über 30 Einheiten auf 2500m Höhe dicht an meiner Marathonbestzeit geblieben bin – bei Gegenwind 2:39.

Kurzatmige Grüsse von credo

Icon_missing_medium credo 128 Beiträge

Hallo, habe mich vertan, es war nur ne 2:41.  Weitere Infos: www.himaxx.net   Genaue Adresse : Stromstr. 11.  Weiterer Anbieter in Berlin: Loxymed (mit entsprechender Preisgestaltung-dort kosten 60 min. soviel wie andere pro Monat nehmen). Gruss credo

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / Laufen allgemein exklusives Höhentraing