MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / Laufen allgemein Keine Kartenansicht beim aufrufen der Strecken

Keine Kartenansicht beim aufrufen der Strecken

Abonniere Keine Kartenansicht beim aufrufen der Strecken 2 Beiträge, 2 Stimmen

 

Jürgen_1_medium jugendfeuerwehr 1 Beitrag

Hallo
Auf der neu gestalteten Seite wird bei mir weder beim anlegen einer neuen Strecke noch ansehen anderer Stecken keine Karte mehr angezeigt. Was mache ich verkehrt. Kann mir jemand einen Tipp geben woran es liegen kann. Danke Jürgen Kindelberger

 
Me_medium simon 32 Beiträge

Hallo Jürgen,

meist liegt es an Einstellungen im Browser oder an Programmen die das Surfen sicherer machen sollen – check mal das javascript auf meinsportplatz.de erlaubt ist. Welchen Browser / Betriebssystem benutzt du? Kannst du auf anderen Seiten Google Maps anschauen?

 

Simon

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / Laufen allgemein Keine Kartenansicht beim aufrufen der Strecken