MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / Laufen allgemein Alles kann passieren !!!

Alles kann passieren !!!

Abonniere Alles kann passieren !!! 1 Beitrag, 1 Stimme

 

101_medium Maratommy 322 Beiträge

Hallo erstmal !!

Heute war es endlich soweit . Mein erstes behutsames Training nach 14 Tagen Abstinenz.
Leute ich kann euch sagen, es gibt nichts was es nicht gibt.

Voller Freude und einem fetten Frinsen auf den Backen kam ich von der Arbeit und warf mich direkt in meine Laufklamotten. Endlich wieder Sport.
Nach einem gewissenhaften Stretching war es dann soweit.
Uhr auf Null, Knopf drücken und los.
Hatte mir vorab eine 1,7 KM Runde vorgenommen, die ich heute 4 mal laufen wollte. Die gewünschten Rundenzeiten auf die Handinnenfläche geschrieben und los.

Nach ca 300-400 mtr bemerkte ich ein Drücken im Schuh. Mist, stehenbleiben Schuh auf, Stein raus, Schuh an, weiter… alles klar.

weitere 500mtr…warum ist mein Rücken so nass ?!?!?….alles klar Trinkflasche unten undicht. Ca 300 ml Apfelschorle auf dem Hemd und in der Unterhose.

egal kann Dir überall passieren. Laune wird schlechter… Noch ca 100 mtr dann gehts runter zu Ruhr….denkste …ich sehe ein Schild " Hochwasser" Weg gesperrt !!!.
So eine Sch…e. Damit ist meine Zeitberechnung für den A….

Na ja dann laufe ich halt so eine halbe Stunde. Kaum gedacht rutsche ich in einer Matchpfützte aus. Rechtes Bein komplett ( und ich bin 1.95 mtr groß ) verdreckt. Verdammt, Verdammt, Verdammt.

Mies gelaunt, keinen Rhytmus aber weiter geht es Richtung Ruhrwiesen. Noch schnell um die Kurve und dann ab in die Natur….. " STOP " sagt mir ein Schild " Brückenarbeiten " Durchlauf verboten ".

WAS IST HIER LOS denke ich. Wer will Dich prüfen ??? Vor allem, wer glaubt mir das ?

Trotz allem ich war 30 Minuten unterwegs, es war endlich der erste Schritt für mich wieder an alte Leistungen anzuknüpfen.
Beim nächsten mal ist alles wieder gut…..hoffe ich..

Bis dahin euer Tommy

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / Laufen allgemein Alles kann passieren !!!