MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / Laufen allgemein frohe Ostern !!!

frohe Ostern !!!

Abonniere frohe Ostern !!! 8 Beiträge, 7 Stimmen

 

101_medium Maratommy 322 Beiträge

Liebe Leute !

Ich wünsche allen ein friedliches Osterfest.

Seit lieb zueinander, helft euren Kindern beim Eiersuchen und genießt ausnahmsweise ein leckeres Stück Torte.

Ich für meine Fall werde das auf jeden Fall tun ( auch wenn die Waage heute böse zu mir war ).

übrigens, so ähnlich wird mein Gesichtsausdruck sein , wenn ich in Bonn über die Ziellinie laufe

 

Bis dahin euer Tommy

 
Marathon_12_medium andy67 376 Beiträge

Hallo zusammen,

ich schliesse mich mal Tommy an und wünsche euch allen ein schönes Osterfest! Geniesst das geniale Wetter entweder mit Frühstück auf der Terrasse, mit einem schönen Ausflug mit eurer Family, oder wie auch immer!

Viele Grüße

Andy

 
Frbf1816_medium Chrimuh 77 Beiträge

Hallo zusammen,

bin gerade von meinem Sonntags-Vormittagslauf zurückgekommen, hab meine km und Zeiten eingetragen und wollte genau das selbe Forum eröffnen, der Tomy war aber schneller, kein Wunder, wenn man um 6:47 schon vor dem PC sitzt. Wahnsinn!

Also allen Nutzern von MSP und vor allem den Machern im Hintergrund ein frohes Osterfest, gönnt euch eine kleine Süßigkeit heute, die dann nächste Woche wieder abtrainiert wird. Bei dem tollen Wetter, macht das laufen ja doppelt Spaß!

MfG

Christian

 
Ziel_sehr_gut_medium Leissprecher 154 Beiträge

Hallo

ein bisschen verrückt muss schon man sein um so früh schon am PC zu sitzen. Um diese Zeit habe ich mich noch ZWEIMAL in meinem Bett umgedreht. Die Woche über klingelt mein Wecker um 0.00 Uhr. Ganz ehrlich!!!
Aber auch ich wünsche allen Usern ein schönes Fest und einen ganz fleissigen Ostehasen. Gut Lauf von Leissprecher

 
100_0690_medium Iris63 14 Beiträge

Frohe Ostern auch von mir an alle. 6:47 wäre mir auch zu früh,aber Torte ist toll!

Gruß Iris

 
101_medium Maratommy 322 Beiträge

Na ja muß sagen das ich noch nie ein Langschläfer war. Dafür bin ich ein früh zu Bett geher.

Seit meine Tochter auf der Welt ist, ist schlafen ein Fremdwort geworden.

Habe die ersten 8 Monate ihres Lebens im Schnitt 3 Stunden geschlafen.

Das ist kein Scherz, meine Tochter hat das erste mal mit 9 Monaten durchgeschlafen.

Da ich ein kleiner Morgenmuffel bin und keine Gespräche kurz nach dem aufstehen mag, verziehe ich mich für 15 Min erst mal vor dem PC. Nach dem ersten Kaffee schalte ich allerdings meistens wieder aus.

Tommy

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

guten Morgen zusammen ;))

ich wünsche auch allen ein frohes Osterfest… viel Spaß beim “laufenden” Eiersuchen.

grüßle tt

 
Thülfeldser_talsperre_medium Falke67 9 Beiträge

Auch von meiner Warte aus, frohe Ostern und viel Spaß beim Ostereier suchen!

Gruß!

Hansjürgen

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / Laufen allgemein frohe Ostern !!!