MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / Laufen allgemein Shootertommy – Zielgewicht 85kg.

Shootertommy – Zielgewicht 85kg.

Abonniere Shootertommy – Zielgewicht 85kg. 13 Beiträge, 6 Stimmen

 

P1140827_medium FRguy Junior 11 Beiträge

In seinem BLOG „Rhein Energie Halbmarathon in Bonn „GESCHAFFT“ schreibt Shootertommy, dass er bis zum Kölner HM im Oktober 12kg abnehmen will. Wird er es schaffen?

 
Firep_medium tigerduck 45 Beiträge

Natürlich wird es es schaffen!

 
P4120036_medium traumboot 273 Beiträge

Ist schon beeindruckend was Shootertommy für eine Willenskraft an den Tag legt.Da sollte das Abnehmen ein Klaks sein. Obwohl er garnicht so schwer aussieht

 
101_medium Maratommy 322 Beiträge

Nehme die Challenge an , würde man bei Big Brother sagen.

Werde mich einmal pro Woche immer Montag morgens vor dem Frühstück mit einem Bein und Luftballons in der Hand wiegen :-).

Das Gewicht schreibe ich in meinen Köln HM Blog mit rein. Bin eine absolut ehrliche Haut und werde auch über evtl Rückschritte berichten.

FRguy wird dafür sorgen das die Challenge aufrecht erhalten wird:-)

Natürlich werde ich nicht runterhungern sondern eine ausgewogene Ernährung pflegen, gesund leben, aber halt auf viele Dinge verzichten, die man eigentlich auch nicht brauch.

Solange ich Schnaps und Zigaretten habe geht mir gut……..war ein Sparwitz !!!

Bis dahin

Tommy

 
Firep_medium tigerduck 45 Beiträge

:-) Da steige ich mal ein mit aktuell 96,3 KG und dem Zielgewicht 80KG…bis…zum Frankfurt Marathon :-)
Aktuelles Gewicht dann auch Montag morgens in meinem 10 Jahre Regenerations Blog :-)

PS: Die Idee mit den Luftballons werd ich klaun…..

 
P1140827_medium FRguy Junior 11 Beiträge

Ganz klar, lieber Shootertommy, ich bin schon seit Dienstag Dein “Personal Weight Watcher Manager”. Das schaffen wir schon!

Gruß, FRguy

 
Ohhhjjeeee_025_medium Schwimmer85 8 Beiträge

Dann viel glück euch 2 !!! ;)

 
Manu01_medium Snes5 11 Beiträge

Natürlich schafft der shootertommy das!

Ich drücke dir Jedenfalss die Daumen!!! Bin dieses Jahr auch in Köln dabei, vllt. sehen wir uns ja auf der Strecke.

Auch dir tigerduck viel Erfolg!

Grüße

Snes5

 
Firep_medium tigerduck 45 Beiträge

D U C K ! -

Tommy – wie schauts aus? Ich habe gestern (riesen Steak) und heute (Berg Nudeln) “gesündigt” :-)

Dazu gabs sensationelle Schokolade….

 

 
101_medium Maratommy 322 Beiträge

Glaub Dir kein Wort :-)

Bin eisern zur Zeit. Obst ohne Ende, viel Wasser, nach der Arbeit normales Essen, aber FDH.

Abends für die Nerven ein bischen Süßes ( minimal ).

Am Anfang tue ich mich in einer Diät meist sehr schwer. Ich muß erst in Fahrt kommen. Denke so um die 500 Gramm nächsten Montag runter zu haben. mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

 

Gruß Thoma

 
Firep_medium tigerduck 45 Beiträge

Ha ha ha doch doch glaube es nur,- dazu kommt, dass ich nach nem kleinen Muskelfaser(an)riss auch bis mindestens Samstag nicht laufen kann…in Hamburg Hafengeburtstag ist (da wird sicher an jeder Ecke was leckeres gebrutzelt) und noch immer 2*300gr Schokolade in meiner Nähe liegen….ohhh ich sehe schwarz für Montag….

 
P1140827_medium FRguy Junior 11 Beiträge

Tommy, was heißt denn bitte “nach der Arbeit normales Essen”? Was gibt’s denn während der Arbeit?

Und Tigerduck, wenn es auf’m Hafenfest zu viele Kalorien waren, dann ab auf die Reeperbahn, da kann man (jedenfalls erzählt man sich dies) bei einer ganz bestimmten Sportart (Sportart?) wieder ein paar Kalorien (und ein Haufen Geld) loswerden.

Gruß, FRguy

 
Firep_medium tigerduck 45 Beiträge

Kann mir beim besten Willen nichts vorstellen was ich auf der Reeperbahn machen könnte.

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / Laufen allgemein Shootertommy – Zielgewicht 85kg.