MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / Laufen allgemein Inkontinenz, Tabuthema?

Inkontinenz, Tabuthema?

Abonniere Inkontinenz, Tabuthema? 2 Beiträge, 2 Stimmen

 

Icon_missing_medium eggersbande 8 Beiträge


Hallo, ich laufe seit knapp 3 Jahren und hatte von Anfang an mit Inkontinenz beim Laufen zu tun. Gibt es noch Andere, denen es auch so geht?



Ich kenne bisher niemanden aber ich denke, es ist auch ein Tabuthema.  Ich denke, es geht sicherlich einigen anderen Frauen, die viele Kinder geboren haben, ähnlich, nur keiner spricht darüber. Vielleicht kann es hier zu einem regen Austausch und Tips kommen. Ich würde mich freuen.






Viele Grüsse






eggersbande



 
Chris_02_medium Talla2XLC 3 Beiträge


Hallo,



ich denke mal dass es hier noch zu wenig Teilnehmer sind, um über das Thema

Inkontinenz zu reden. Kann selber nicht mit reden da ich als Mann diese

Probleme bis jetzt nicht habe. Meine Mutter hatte zwar dieses Problem nach

Ihrem 4. Kind, aber es war nie ein Thema.



Ich habe Dir hier mal einen Link. Vielleicht hilft Dir der ein bisschen

weiter. Wenn Du Ihn noch nicht kennst.



http://www.selbsthilfeverband-inkontinenz.org/svi_suite/forums.html





Viele Grüße



Talla2XLC



Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / Laufen allgemein Inkontinenz, Tabuthema?