MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / Laufen allgemein Kalorienverbrauch und Fettverbrennung

Kalorienverbrauch und Fettverbrennung

Abonniere Kalorienverbrauch und Fettverbrennung 2 Beiträge, 2 Stimmen

 

Ziel_sehr_gut_medium Leissprecher 154 Beiträge

Halloechen
Wie macht ihr das mit dem Verbrauch und der Verbrennung? Zählt ihr jede Kalorie und jedes Gramm?
Und was ist mit dem Auffüllen der Speicher? Schnitzel und Schokolade oder Körnerbrot und Obst und Gemüse? Ich persönlich habe nichts gegen ein gut durchgebratenes Schitzel (einmal die Woche).MfG Leissprecher

 
20x30-crbm0337_medium tgross 5 Beiträge

HAllo,

jedes Einheit zählen mache ich sicherlich nicht, zumal jeder Körper ja anders “tickt” und man eigentlich nur biochemisch die genaue “Verbrauchswerte” ermitteln kann. Natürlich achte ich darauf entsprechend Kohlenhydrate, Eiweisse, Mineralien, Vitamine und was es sonst noch so alles gibt ;o) einzufahren. Aber ich wehre mich auch nicht gegen ne Tafel Schokolade oder mal ordentlich bei MC reinzuhauen. Letztlich soll es ja auch Spass machen und ich denke nicht, dass ich mich jemals auf einem Leistungslevel bewegen werde, wo ich durch die richtige Ernährung nochmal so richtig was draufpacken könnte (und auch was davon hätte!).

grüsse

thomas

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / Laufen allgemein Kalorienverbrauch und Fettverbrennung