MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / Laufen allgemein Berliner Wasserbetriebe TEAM Staffel Berlin

Berliner Wasserbetriebe TEAM Staffel Berlin

Abonniere Berliner Wasserbetriebe TEAM Staffel Berlin 4 Beiträge, 3 Stimmen , Tagged: TEAM Staffel

Salitivi_medium Salitivi 7 Beiträge

Hallo,

Help, ich suche händeringend noch eine Startnummer für die TEAM Staffel im Tiergarten!!!! Der Tag ist uns egal! Ich laufe seit Jahren mit meiner Familie die Staffel als Familien Staffel. Nun hab ich gerade gehört die Staffel ist an allen 3 Tagen schon seit langer Zeit ausverkauft???!!!! Neeeeeee.

Ich find das total unfair, alle großen Firmen in der Stadt bekommen Startnummer ohne Ende, Firmen wie Schering laufen zum Teil mit über 40 Staffeln und so eine kleine Family, die sich schwer tut die Startgebühren zusammen zu bekommen, die bekommt keine Startnummer.

Das ist ist schon mal passiert, wir sind alle sehr enttäuscht, * schnief*

Also wenn jemand nicht antreten kann, denkt an uns, oder fragt mal bei euren Freunden nach, wir würden uns riesig freuen ,wenn wir unsere liebgewonnene Familietradition auch dieses Jahr antreten könnten.

liebe Grüße Christiane

Avon_frauenlauf_mai_2009_023_medium GABIRO 7 Beiträge

He, das ist total schade für Euch.

Aber nur mal so: So große Firmen wie Schering müssen sich auch rechtzeitig anmelden.

Ein dickes Schnief für Euch.

Gabi

Salitivi_medium Salitivi 7 Beiträge

Hallo Gabi, danke,

wir hätten uns ja eher angemeldet, aber das ist immer so eine Sache das Startgeld zusammen zubekommen, meine Kids gehen noch zur Schule oder studieren und ich gehe nun auch wieder zur Schule, um mich beruflich weiter zu qualifizieren und mit Hartz IV is so eine große Summe von Startgeld schon ein großer Brocken für uns…( einen Sponsor müßte man haben) * schmuzel*

Icon_missing_medium DPfann 2 Beiträge

Hallo Christiane, habe noch für den Freitag eine oder vielleicht auch zwei Startnummern zu vergeben, da wir, auch eine Familie und Nachbarn verhindert sein werden. Leider…, es macht viel Spaß. Bitte melden unter: DPfann@aol.com. Grüße DPfann

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / Laufen allgemein Berliner Wasserbetriebe TEAM Staffel Berlin