MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / Laufen allgemein Hitzepusteln vom Pulsmessgurt

Hitzepusteln vom Pulsmessgurt

Abonniere Hitzepusteln vom Pulsmessgurt 2 Beiträge, 2 Stimmen

 

Boring_medium framika 54 Beiträge

Montag war es unerwartet warm und Dienstag morgen durfte ich dann feststellen, daß ich mir am Abend vorher Hitzpusteln eingefangen habe – genau dort, wo der Gurt vom Pulsmesser sitzt. Klar, ist ja auch Plastik pur.

So schlimm war es bis dato allerdings noch nie gewesen.

Gestern bin ich daher auch ohne gelaufen.

 

Was macht Ihr dagegen? Hilft Creme oder sowas? Das Ding muß ja direkt auf der Haut aufliegen :o(

 
Ericg2_medium Rogarius 6 Beiträge

Hi Frami,

es gibt von Adidas so Laufshirts mit integrierten Elektroden und Anschluss für die Polar-Wearlink Sender, man braucht dann also keinen Gurt mehr. Und in viele Sport-BHs (ich glaub z.B. von Triumph) kann man den Gurt integrieren, dann passiert das mit den “Hitzepusteln” auch nicht mehr.

 

Grüßle

Eric

 

P.S. Das Adidas-Zeugs heisst “AdiSTAR Fusion”

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / Laufen allgemein Hitzepusteln vom Pulsmessgurt