MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / Laufen allgemein Kurzfilm eines Läufers über den 100km-Lauf in Biel

Kurzfilm eines Läufers über den 100km-Lauf in Biel

Abonniere Kurzfilm eines Läufers über den 100km-Lauf in Biel 6 Beiträge, 6 Stimmen

 

Alpenkiwi_medium AlpenKiwi 5 Beiträge

Servus, 

bei meinem 9. Start in Biel habe ich dieses
Mal meine Videokamera mitgenommen und einen
kleinen Film gemacht. Auf meinem Blog 


http://www.AlpenKiwi.de

könnt ihr den Film anschauen.

Ich freue mich sehr über Kommentare,
Kritiken, Anregungen und Lob ;-)


Gruss aus den Bergen

Reiner
AlpenKiwi.de

 
Frbf1816_medium Chrimuh 77 Beiträge

Servus AlpenKiwi,

 

der Film ist der Wahnsinn, bin mit Gänsehaut davor gesessen. Echt toll, die Emotionen so zu sehen. Mir juckt es so in den Fingern, da auch mal mitzumachen, aber mal schauen, ob ich mich motivieren kann.

 

Wahnsinn!!!

 

MfG

Christian

 
Boring_medium framika 54 Beiträge

Hej,

ich hab versucht, den Film ‘live’ anzusehen, leider hakelt es dauernd. Würdest du ihn mir evtl auch zumailen?

 
101_medium Maratommy 322 Beiträge

Hallo Reiner !

Das war emotional, extraklasse, wirklich bewegend. Die Musik passt perfekt , die Kommentare bringen es auf den Punkt.

Du hast es geschafft andere damit zu bewegen.

Alles gute

 

Tommy

 
P4120036_medium traumboot 273 Beiträge

Hallo Reiner !

Echt Weltklasse gemacht, geht unter die Haut. Wer weiß was du damit angerichtet hast?

echt super

Traumboot

 
Bospa08snr893q_medium derRene 326 Beiträge

Klasse!

Ich bin begeistert… Auch vom Rennsteiglauf…

Ales GUte und weiter so

René

 

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / Laufen allgemein Kurzfilm eines Läufers über den 100km-Lauf in Biel