MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / Laufen allgemein Streckensuche

Streckensuche

Abonniere Streckensuche 5 Beiträge, 4 Stimmen

Icon_missing_medium Lalle 1 Beitrag

Hallo Lauffreunde,

ich habe heute 4 neue Laufstrecken abgespeichert. Was muss ich machen damit andere Läufer die in der Suchfunktion “Remscheid” eingeben auf meine neu eingestellten Strecken stoßen? Alle Strecken befinden sich in Remscheid!! Was habe ich vergessen? Bitte helft mir.

Danke Lalle

Promenade_spanien_2013_medium heidschnucke 47 Beiträge

Hallo Lalle,

du gehst in der Leiste, wo auch dein Sportplaner zu finden ist, auf Einstellungen. Ziemlich weit unten kannst du dann anklicken, wer deine Strecken sehen darf, evtl. alle, nur Freunde oder niemand. Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen.

Gruss heidschnucke

Icon_missing_medium jata76 8 Beiträge

Auch Hallo :-)

Kann mir jemand sagen, wie ich überhaupt eine Laufstrecke abspeichern kann? Das komische Kreuz setzt immer irgendwo an; egal welche Werkzeuge ich oben nutze?!

Danke & lieben Gruss

jata76

Dsc_0366_medium teadjay 283 Beiträge

Moin jata

Zuerst musst du zu Beginn aufpassen, dass du beim Öffnen der Karte das Startkreuz nicht schon irgendwohinsetzt. Ansonsten gibt es im rechten Bereich den Punkt löschen (Auswählen und dann auf das gesetzte Kreuz klicken).

Wenn du es richtig gesetzt hast, dann kannst mit weiteren Klicks den Weg abstecken. Über den Punkt “Bearbeiten” kannst du Punkte verschieben (es entstehen dabei zusätzliche Zwischnpunkte). Dann kannst du weitermachen (Punkt “hinten anfügen”). Wenn du den Startpunkt nur verändern willst kannst du ihn entweder löschen oder verschieben. Alternativ kannst du die Strecke am Anfang mit “vorne anfügen” anpassen. 

Speichern ist ein extra Thema, dass wir schon hatten. Siehe:

foren -> beta/bugs -> Strecken beenden ist mühsam

Ich hoffe es hilft weiter.

Torsten

Icon_missing_medium jata76 8 Beiträge

super, ich versuchs heut abend, vielen lieben Dank :-)

Grüße

Tatjana

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / Laufen allgemein Streckensuche