MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / Laufen allgemein Pulsuhr gesucht!

Pulsuhr gesucht!

Abonniere Pulsuhr gesucht! 9 Beiträge, 6 Stimmen

 

Icon_missing_medium Messiah 4 Beiträge


Hallo allerseits, 
ich suche eine Pulsuhr/Sportuhr.
Ich hab bereits die Forensuche benutzt, hat mir leider nicht viel geholfen.
Sie sollte mindestens Uhrzeit, Datum, Puls und die Trainingszeit anzeigen können.
Außerdem sollte ein Rundenzähler vorhanden sein. Ein Schrittzähler wär außerdem auch nicht schlecht,
jedoch wär er nicht so wichtig, außerdem würde dieser das Budget sowieso sehr wahrscheinlich sprengen.
Der Preis sollte 60-70 € nicht überschreiten. Sie sollte auch einfach zu bedienen sein.

Habt ihr irgendwelche Vorschläge?

MfG

 
Marathon_12_medium andy67 376 Beiträge

Hallo,

schau Dir mal die Beurer PM80 an. Die liegt preislich in diesem Bereich und hat alle notwendigen Funktionen. Und entweder kaufst Du die Speedbox gleich dazu oder Du kannst diese später noch dazu kaufen. Mit der Speedbox hast Du dann die Möglichkeit Geschwindigkeit und Entfernung zu messen.

Gruß Andy

 
Icon_missing_medium Messiah 4 Beiträge

Hallo,

danke für den Vorschlag.

ist dieses die gleiche wie die PM 80:

http://www.amazon.de/Beurer-676-00-PM-80-Pulsuh…

?

MfG

 
P1030775_medium wally1200 25 Beiträge

Hallo Messia,

für ein paar Euronen mehr bist du hier vieleicht gut bedient.

http://cgi.ebay.de/Garmin-GPS-Forerunner-205-NE…|66%3A2|39%3A1|72%3A2140|293%3A2|294%3A50

Meine Erfahrungen mit dem Forerunner 305 sind nur die besten, welche Details der 205er nicht hat weiß ich nicht. Kann ja sein das deine Budgetgrenze doch nicht so eng gesetzt ist und du hier eine alternative findest.

Grüße Stefan

 

 
Icon_missing_medium Messiah 4 Beiträge

Hallo, 

danke für deinen Vorschlag, wally. Leider besitzt der Forerunner 205 kein Herzfrequenzmessgerät, welches mir sehr wichtig ist.

MfG

 
Icon_missing_medium Messiah 4 Beiträge

Hat vielleicht noch jemand einen Vorschlag?

 

 
Strongman_lauf_08_068_medium framuell 74 Beiträge

Hallo

schau dir mal die pulsuhren von sigma an.

die sind recht gut,und nicht allzu teuer.

http://www.sport-tiedje.de/sigma/sportuhren.htm

gruss frank

 

 

 
Icon_missing_medium BerlinChrl 10 Beiträge

Nachdem ich zuerst Aldi, dann Sigma hatte und sich beide recht schnell verabschiedet haben, bin ich mit der RS200 von Polar sehr zufrieden.

 
Rad2_medium clows 2 Beiträge

Hey,

kann mich BerlinChrl nur anschließen. Habe mich auch für den Nachfolger der RS 200, sprich der RS300 Run, entschieden und bin äußerst zufrieden.

Da ja hier ein Preislimit vorgegeben wurde, würde ich dann die RS 100 empfehlen. Die gibt es bei der Bucht auch schon sehr günstig. Bei der Uhr wird man nicht enttäuscht sein.

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / Laufen allgemein Pulsuhr gesucht!