MeinSportplatz
Banner_msp_team

Foren laufen / Laufen allgemein Swiss Alpine Marathon - der Film

Swiss Alpine Marathon - der Film

Abonniere Swiss Alpine Marathon - der Film 4 Beiträge, 4 Stimmen

 

Alpenkiwi_medium AlpenKiwi 5 Beiträge

Servus,
zum dritten Mal bin ich dieses Jahr den Swiss Alpine Marathon in Davos gelaufen. 78 km Berglauf in einer spektakulären Landschaft.
Mein Kurzfilm findet ihr auf:
http://wwwAlpenKiwi.de

Ich freue mich über Kommentare und Kritiken.

Gruss aus den Bergen

Reiner
AlpenKiwi.de

 
Eifel-m_medium spasslaeufer... 349 Beiträge

Ein grandioser Film über einen grandiosen Lauf. So wie die Strecke aussieht, kannst Du nicht zwischendurch abschalten und einfach ein Stück weiterlaufen – hier muss ja jeder Schritt sitzen. Und dabei noch die Kraft zu haben, die Kamera mitzunehmen und gezielt zu filmen. Herzlichen Glückwunsch – bin gespannt auf den Füssen-Film.

Grüße vom Spassläufer
 

 
Frbf1816_medium Chrimuh 77 Beiträge

Hallo Reiner,

genau wie der Film über Biel der absolute Wahnsinn. Hatte Gänsehaut beim ansehen. Echt super gemacht.

MfG

Christian

 
Icon_missing_medium Thea 116 Beiträge

Hallo Rainer,

danke für deine Bildberichte, so kann man immer mal einen kleinen Eindruck von den Läufen gewinnen.

Weiterhin schöne Läufe und uns Allen tolle Bilder.

Gruß, Thea

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / Laufen allgemein Swiss Alpine Marathon - der Film