MeinSportplatz

Foren laufen / Laufen allgemein Handbuch für Software Garmin Forerunner 305

Handbuch für Software Garmin Forerunner 305

Abonniere Handbuch für Software Garmin Forerunner 305 10 Beiträge, 5 Stimmen

 

Icon_missing_medium jata76 8 Beiträge

Hallo zusammen, 

kann mir jemand sagen, ob man für die Software Training Center (Garmin Forerunner 305) irgendwo ein Handbuch runterladen kann? Ich hab im Netz nix gefunden. Kann mir jemand helfen oder hat jemand sowas?

Vorab schon mal Danke & liebe Grüsse

Tatjana

 
Strongman_lauf_08_068_medium framuell 74 Beiträge

hi Tatjana

 

hier bekommst du alles in deutsch:

http://diplodocs.de/bedienungsanleitung-gebrauc…

gruss frank

 

 
P1030775_medium wally1200 25 Beiträge

Hallo Tatjana,

wenn du die Software Training Center benutzt, ist alles dabei. Unter Hilfe und Inhalt ist das Handbuch hinterlegt. Ich kann mir nicht vorstellen das es ein ergänzendes Handbuch zum Training Center gibt.

Grüße Stefan

 
Strongman_lauf_08_068_medium framuell 74 Beiträge

Hi Stefan

ich kann mir auch so vieles nicht vorstellen.

ich konnte mir auch nicht vorstellen,das die mitgelieferte software Training Center

gar nicht zum laufen gebracht werden konnte.(Win XP)

erst nachdem ich den tipp bekommen habe eine ältere version der software zu benutzen

funzte es.

also nicht gleich alles schlechtreden.

mfg

frank

 

 
P1030775_medium wally1200 25 Beiträge

Ups,

nun bin ich aber wirklich überrascht.

@ Frank, ich wollte deinen Tip nicht schlechtreden, sondern lediglich auf eine Alternative hinweisen.

Der Weg führt zum Ziel und am schnellsten der einfachste. Also, nichts für ungut.

Ich hoffe das Missverständnis ist hiermit aufgeklärt.

Sportliche läufergrüße Stefan

 
Strongman_lauf_08_068_medium framuell 74 Beiträge

Hi Stefan

so war es von mir ja auch nicht gemeint.

sorry wenn es falsch rüber kam.

schönen sonntag noch.

gruss frank

 

 
Marathon_12_medium andy67 376 Beiträge

Hallo zusammen,

ich hab jetzt schon öfters in versch. Foren von sern des GTC gehört, dass die mitgelieferte CD nicht funktioniert und nach Installation der Software, die direkt von der Website geladen wurde ist alles OK.
Ich selber kann die Software nur nicht testen, da ich die Globalsat GH625 habe und mit Sporttracks arbeite.

Gruß Andy

 
Strongman_lauf_08_068_medium framuell 74 Beiträge

Hi Andy

Meine Cd funktionierte auch nicht.Auch die neue Software von der Homepage funzte nicht.

Wie gesagt eine ältere Version brachte ich dann Problemlos zum laufen.

Mit meinem Lappi (Vista) gab es hingegen keine probs.

Übrigens benutze ich hauptsächlich SportTracks zur auswertung.

Eine Frage noch wie oder was machst du denn mit dem Globalsatteil?

gruss frank

 

 
Icon_missing_medium jata76 8 Beiträge

Bei uns gabs auch erst Probleme mit der Installation, aber jetzt läuft se. Wir haben das Problem gegoogelt und auf einmal sind tausend Seiten aufgesprungen :-)

Ich habe aber mal noch ne Frage: Ich hab den Lauf von Sonntag auf den PC gezogen und bearbeitet. Die Uhr dann irgendwann abgeschaltet und vom PC genommen. Gestern hab ich versucht, den Lauf von Sonntag wieder aufzurufen, aber mein Programm war leer. Kann mir jemand sagen, an was das liegt? Muss ich da extra alles speichern oder wird nur auf der Uhr gespeichert?! (kann ich mir allerdings nicht vorstellen…)…

Für Antworten bin ich dankbar; lieben Gruss

Tatjana

 
Bild006_medium chriba76 142 Beiträge

Hallo!

Das Garmin-TC speichert bei mir automatisch. Ein ähnliches Problem wie Du hatte ich mal mit Sporttracks. Da lag es dran, dass die Speicherdatei in “eigene Dateien” lag. Ich hab sie dann auf den Desktop verfrachtet. Seitdem geht’s. Grundsätzlich ist es besser, erst das TC zu beenden und dann die Uhr abzuhängen.

Viele Grüße, Christiane

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / Laufen allgemein Handbuch für Software Garmin Forerunner 305