MeinSportplatz
Banner_msp_team

Foren laufen / Laufen allgemein Romantik-Marathon in Füssen/Allgäu mit der Videokamera in der Hand

Romantik-Marathon in Füssen/Allgäu mit der Videokamera in der Hand

Abonniere Romantik-Marathon in Füssen/Allgäu mit der Videokamera in der Hand 6 Beiträge, 6 Stimmen , Tagged: Füssen allgäu Romantik Marathon Schwangau

Alpenkiwi_medium AlpenKiwi 5 Beiträge

Servus,

meine letzten Läufe habe ich alle mit der Videokamera in der Hand gemacht.
Die dabei entstandenen Kurzfilme findet ihr auf AlpenKiwi

Über Kommentare, Anregungen, Kritik und Lob freue ich mich.

Gruss aus den Bergen

Reiner
AlpenKiwi.de

Icon_missing_medium EFah 153 Beiträge

Hallo Reiner,

toller Film, tolle Musik, Wahnsinns Leistung.

Hochachtungsvolle Grüße,

EFah

Cp20x30-ikcn1232_medium ponyman 11 Beiträge

Hallo Reiner,

ich bin ein Ostallgäuer und fand dein Video total Klasse!!! Da merkt man wo man läuft, der Allgäuer spart auch an den Zuschauern. ;-)

Gruß

der Ponyman

Flashstockpic1_medium Fastfoot 559 Beiträge

Hallo Reiner,

dieses Jahr hatte ich selbst die Gelegenheit ein paar Runden um den Hopfensee zu laufen. Eine tolle Gegend, Füssen, Bühl am See etc. sowieso.

Das mit der Kamera finde ich klasse, hatte ich auch schon mal überlegt. Für Radfahrer gibt es ja bereits Helmkameras. Aber einen Marathon mit Helm…..sieht vermutlich doof aus.

Aber Respekt, tolle Leistungen ! Und deine Homepage ist ebenso sehr interessant gemacht, tolle Beiträge, die die Lust am Laufen spüren lassen.

Gruß

Fastfoot

10 dasmuli 800 Beiträge

Hallo Reiner.

Schon ganz schön heftig was Du dir da angetan hast. Am Tag vor dem Füssner-Marathon noch “eben” durch die Berge … Junge

( habe Dein Video gesehen).

Was für eine Belastung für Dich.

Aber sicherlich haben Dir die tolle Strecke und das Wetter einige schöne Momente beschert. Tolle Leistung.

An Zuschauern wurde wirklich gespart, echt schade.

Viele sonnige Grüsse …. das muli

Icon_missing_medium Bigfoot 2 Beiträge

DANKE!

Für die herrlichen Bilder der letzten Video-Läufe.

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / Laufen allgemein Romantik-Marathon in Füssen/Allgäu mit der Videokamera in der Hand