MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / Laufen allgemein Motivation pur, Gib Dein Bestes...

Motivation pur, Gib Dein Bestes...

Abonniere Motivation pur, Gib Dein Bestes... 7 Beiträge, 6 Stimmen

 

Icon_missing_medium EFah 153 Beiträge

Für alle die demnächst einen Wettkampf anstehen haben ist folgender Film “Motivation pur”

 

http://www.youtube.com/watch?v=TT30D08qy0E

 

Ich gebe es zu, mir standen die Tränen in den Augen.

Es ist unglaublich, was wir leisten können, wenn wir richtig eingestellt sind.

“Nicht die Beine laufen, sondern das Herz”  

Euer Efah

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

mit dem Satz “nicht die Beine laufen- sondern das Herz” kann ich dir zu 100% zustimmen!!!

grüßle traudl

 
Profilbild4_mf_kopie_medium khel76 133 Beiträge

Habe den Film gerade geguckt und bin gleichermaßen gerührt wie sprachlos. Wahnsinn! Schaut ihn Euch unbedingt an (Berlin-Läufer am besten nochmal Sonntag früh, bevor Ihr aus dem Haus/Hotel geht).

 

Danke für’s Stöbern, EFah!

 

LG Kristian

 
10 dasmuli 803 Beiträge

WOW !!

Nicht schlecht der Trainer. Nur so funktionieren doch die jungen Dinger.Wer kann so einen denn nicht brauchen ?!

Viele motivierte Grüsse .. das muli

 
Flashstockpic1_medium Fastfoot 559 Beiträge

Hammer !

Wenn ich auch was dazu beitragen darf. Ist anders aber treibt mir ebenso die Lauftränen in die Augen:

http://www.youtube.com/watch?v=UcUmGzciPfo

PS: Ryan Hall ist der aktuell schnellste US Amerikanische Marathonläufer

 

 
10 dasmuli 803 Beiträge

Ja das ist es was sich jeder ordentliche Läufer beim Training wünscht:

Temperaturen um die 40 Grad, eine richtig schön staubige, bucklige Piste und eine nette Begleitung die ermuntert und einen mit Wasser verpflegt.

….ein Traum ;-)  …   wenn das nicht motiviert …. ist fast wie zu Hause … nur die Begleitung fehlt.

 

aber … wir arbeiten dran.

Gruss … das muli

 
Zieleinlauf_online_medium Brueller1 261 Beiträge

Beeindruckend, aber leider nicht das, was der Durchschnittsfreizeitläufer so leisten kann… Leider! Gehe dann mal auf meine Lieblingsrunde, heute mal ohne Begleitwagen! :-) :-) :-)

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / Laufen allgemein Motivation pur, Gib Dein Bestes...