MeinSportplatz

Foren laufen / Laufen allgemein Stirnlampe Aldi

Stirnlampe Aldi

Abonniere Stirnlampe Aldi 6 Beiträge, 5 Stimmen , Tagged: Stirnlampe

 

Img_1928_-_kopie_medium danim 56 Beiträge

 Hallo Zusammen,

 

ich möchte hier mal kurz von meiner Aldi-Stirnlampe schwärmen!

Ich habe mir vor ca 4 Wochen beim Aldi eine Stirnlampe gekauft. Hauptsächlich wollte ich sie eigentlich zum abendlichen Schneeschuhwandern haben, jedoch habe ich sie nun am Freitag auch mal beim Laufen ausprobiert und ich muss sagen, sie ist genial!

 

Sie hat einen sehr guten und hellen Strahl, sie wackelt, rutscht und wibbt am Kopf nicht. Den Umfang kann man sehr flexibel einstellen und sie stört überhaupt nicht beim Laufen!

Sie hat so um die 10 Euro gekostet und ich muss sagen, es hat sich absolut gelohnt.

 

Ich bin davon jetzt so begeistert, dass ich wirklich alle dazu rate, die noch eine Lampe für die jetzt dann dunkleren Tage benötigen, hier zu zugreifen (falls noch möglich!!).

 

Viele Grüsse

 
Derwaldseeer Beff 156 Beiträge

Hey,

ich habe mir diese Lampe bereits 2007 auch bei Aldi gekauft und sie funktioniert noch immer einwandfrei. Kann ich jedem raten – keine Probleme.

Grüße Beff

 
Icon_missing_medium RunningFlow 46 Beiträge

will mir auch eine zulegen, inzwischen ist die bestimmt nicht mehr im sortiment, oder?

 
Zieleinlauf_online_medium Brueller1 261 Beiträge

Bei unserem ALDI war die am selben Tag bereits nachmittags ausverkauft, bevor ich zugreifen konnte… :-(, da hast Du wohl einen Monat später keine Chance, aber nächstes Jahr gibt es die wieder :-)

 
Icon_missing_medium RunningFlow 46 Beiträge

hmm…war klar:((

bei uns ist das auch so, dass der laden morgens eingerannt wird wenns denn mal nützliche angebote gibt.

naja, pech gehabt, besorge ich mich woanders eine;)

 
10 dasmuli 802 Beiträge

Hallo zusammen.

Bei Amazon gibt es noch eine:

http://www.amazon.de/LiteXpress-Liberty-Kopflampe-Stirnlampe-Hochleistungs-LED/dp/B000ZT0R18/ref=sr_1_8?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1256847456&sr=8-8

 

…ist vielleicht eine Alternative ???

Viele Grüsse .. das muli

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / Laufen allgemein Stirnlampe Aldi