MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / Laufen allgemein Knochenhautentzündung am Adduktoren

Knochenhautentzündung am Adduktoren

Abonniere Knochenhautentzündung am Adduktoren 5 Beiträge, 3 Stimmen

 

15102011117_medium Sandrax2 104 Beiträge

Ich habe eine Knochenhautentzündung am linken Adduktoren. Sehr schmerzhaft, laufen nahezu unmöglich. :-((

Hatte sowas schon mal jemand von Euch und Erfahrungen, Tipps, was die Heilung betrifft? Der Arzt meint, es braucht Geduld und wenig Thearapiemöglichkeiten, angeblich bis 4 Wochen dauert das, bis es weg ist. Konnte nun schon 2 Wochen fast nicht laufen und die Chance meiner Teilnahme am HM übernächsten Sonntag liegt bei nahe null… begnüge mich nun mit Radfahren

bin sehr frustriert momentan, wo es grad so richtig gut lief….

Ich freu mich über jede Hilfe. Danke schon mal!!!

 
88_medium lottediemotte 45 Beiträge

Hallo Sandra,

ich hatte auch schon mal Diagnose Adduktoren. Allerdings hatte sich im Rahmen der Physiotherapie herausgestellt, das es nicht die selbigen sind die mir die Schmerzen verursachten, sondern das Kreuzbein. Aber es ist leider so wie ich immer sage, wir bekommen kein Geld für das Laufen, deswegen sollte die Gesundheit vorgehen. Suche dir doch in einem Laufkalender einen HM in deiner Nähe aus, Jetzt im Oktober und November findet da noch so einiges statt. Wenn mir so etwas passiert, mache ich es genauso und das Training und die Vorfreude war nicht umsonst war.

Gute Besserung

Grüße Christine

 
15102011117_medium Sandrax2 104 Beiträge

Danke liebe Christine,

mir gehts nun heute endlich etwas besser :-))

 

 
Icon_missing_medium olipool 1 Beitrag

Gute Besserung! Auch wenn das unbefriedigend ist, aber den HM würd ich nicht laufen! Gib Deinem Körper Ruhezeit und fang dann langsam wieder an. Sonst kanns am Ende viel länger dauern, zumal vielleicht die Diagnose gar nicht richtig ist. Ich weiß das ist ätzend, bin selber grad mit meiner Hüfte nicht fit (und ich muss gestehen ich werde am WE auch laufen (NUR 10km) aber ich werde es bereuen aber hab ja den Winter zum genesen ;)

 
15102011117_medium Sandrax2 104 Beiträge

Bin nun mit gutem Gefühl auf dem Wege der Besserung…Den HM hab ich gestrichen, ist ja nun schon am Sonntag. Bin erst mal froh wenn es wieder ganz weg ist. Ich versuche mich an meinem HM-Erfolg im September zu motivieren und bin in Vorfreude am Planen für die kommende Lauf-Zeit. Momentan gehts nun halt nicht und damit muss ich klarkommen…

 Danke Euch für Eure netten Worte. LG

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / Laufen allgemein Knochenhautentzündung am Adduktoren