MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / Laufen allgemein Team MSP - Wer kommt wo her ??

Team MSP - Wer kommt wo her ??

Abonniere Team MSP - Wer kommt wo her ?? 26 Beiträge, 24 Stimmen

Ist_es_möglich_medium laufdusau 25 Beiträge

Ein neues Forum fürs MSP Team.

Um den Radius für den ein oder anderen etwas einzuschränken, wäre es doch klasse, wenn man wüßte WER WO HER KOMMT.

Somit könnte man sich vielleicht auch ausserhalb eines Events treffen und Iddeen schmieden.

Wie schaut’s aus ?? Ich persönlich komme aus der Nähe von Freiburg im Breisgau.

laufdusau

Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

traudl kommt aus Plochingen (ca.25km von Stuttgart entfernt)

Marathon_12_medium andy67 376 Beiträge

Ach – so eine MSP-User Map wäre ja noch eine Sache, aber bis die fertig ist ;-), geht’s auch so:

Ich dreh’ meine Runden in Ulm, um Ulm, und um Ulm herum….

wobei ich genauergesagt aus Neu-Ulm komme bzw. dort wohne :-)

Viele Grüße

Andy

P4120036_medium traumboot 273 Beiträge

Traumboot kommt aus Steinach /Thüringen.

30km sind’s nach Coburg und ca 10 zur GutsMuths Halle in Neuhaus.(Rennsteiglauf Marathonstart)

Da ich Mitglied in der Laufgruppe des SV Cursdorf/Meuselbach eV. bin muß ich natürlich gleich noch Werbung für Cursdorfer Massenlauf,Bergbahnlauf und den wunderschönen

Saale/Rennsteigmarathon machen.

Traumboot steht bereit!

101_medium Maratommy 322 Beiträge

Kennt ihr den BVB !. Das ist die Mannschaft die immer ein bischen besser als der Schalke 07 ist !

Da komme ich her. Dortmund in Westfalen. Eigentlich Schwerte . Wohne direkt 100 meter vor der Ruhr. Vor unserem Haus beginnt der Ruhrwanderweg. Ortsteil Wandhofen direkt neben dem Sportplatz. Einfach mal bei Streckenvermessung schauen.

Br10kn26699 Rennhuhn 146 Beiträge

Mitten in Köln, 10 Minuten vom Dom und Rhein entfernt genau in der Hauptverkehrszone. Bin leider erst nach dem Umzug Läuferin geworden, sonst hätte ich mir was grüneres gesucht! g

164_g4w6529-564_medium easydiver 13 Beiträge

Der easydiver kommt aus dem Düsseldorfer Norden.

Koeha09snr2322a_medium crok 15 Beiträge

Vor einigen Jahren bin ich (leider) raus aus Köln nach Rösrath gezogen. Rösrath grenzt direkt an Köln.

Hullahulla_medium Roadie7 81 Beiträge

sauerland nah bei olpe

viel wald, viel bergauf ;)

Eifel-m_medium spasslaeufer... 349 Beiträge

Der Spassläufer wohnt vor den Toren von Bonn.

Zieleinlauf_online_medium Brueller1 261 Beiträge

Der Brueller kommt aus dem schönen Ruhrgebiet, wohnt in Mülheim an der Ruhr und läuft auch in Oberhausen, Essen, Duisburg und Umgebung…

_1_medium runr 3 Beiträge

Also ich komme aus Voerde, kennt wahrscheinlich kaum jemand, liegt am schönen Niederrein im Kreis Wesel.

@Brueller1: Enigma kommtr auch aus Mülheim, wahrscheinlich seid Ihr Euch schon oft über den Weg gelaufen ohne es zu wissen.

19cbd85ed_8442184_8_medium anzone 50 Beiträge

genau zwischen Hamburg und Dänemark und Nord- und Ostsee - mitten in Schleswig-Holstein (Rendsburg)

Marathon_medium Romeo 111 Beiträge

Romeo wohnt in der “Weltstadt” Hagen, Westfalen. Das Tor zum Sauerland :))).

@shootertommy: wo steht Dortmund in der Tabelle gerade !!!!!!!!!

Ziel_sehr_gut_medium Leissprecher 154 Beiträge

Halloechen

der Leissprecher kommt aus Söhrewald (15Km von Kassel entfernt). Den Namen hab ich mir gegeben, damit ich nicht vergesse, dass ich im Wald sehr leise reden muss um die Wildschweine nicht aufzuschrecken. :-)

Einen schönen Tag noch.

Promenade_spanien_2013_medium heidschnucke 47 Beiträge

die heidschnucke wohnt in der Lüneburger Heide in Bispingen, nähe Heidepark Soltau. 50km südlich von Hamburg.

Schilla0815_medium Schilla0815 28 Beiträge

Nördliches Ruhrgebiet bei Recklinghausen – eher gesagt Herten

100_0443_medium schnecke01 3 Beiträge

Moin,Moin drehe in Eckernförde (Schleswig-Holstein) direkt an der Ostsee meine Runden

Wa10sl009412_medium flor07 4 Beiträge

Moin moin – ich lebe und laufe in Oldenburg in Niedersachsen .

101_medium Maratommy 322 Beiträge

@Romeo ….solange Schalke nicht Deutscher Meister wird ist mir das egal.  :-)

Ist_es_möglich_medium laufdusau 25 Beiträge

Es freut mich, dass sich hier schon einige MSPler eingetragen haben.

Doch ich vermisse die Jungs und Mädels aus dem Raum Freiburg ( insbesondere aus Staufen )

Also, meldet Euch !!!!!!!

laufdusau

2011-09-03_21 nicole 200 Beiträge

Moin….ich bin Wahlbeheimatet in der schönsten Stadt der Welt ,gleich nach Berlin ,Hamburg!Ich laufe aber auch gern In Berlin und Bielefeld und Lichtenfels…..

26092010206_medium meexje 13 Beiträge

Meiner , einer ist beheimatet in Kaltenengers in der Nähe von Koblenz . Die Stadt an Rhein und Mosel .Inmitten der deutschen Mittelgebirge.

Trikot_medium BobderBaumei... 81 Beiträge

Hallo,

ich bin auch noch da. Komme aus dem „sonnigen“ (-wenigstens ab und zu-) Sauerland und zwar aus Kierspe.

Gruß

BobderBaumeister

Lauftreff2_medium Duisburger 2 Beiträge

Hi,  Schimanski drehte hier gerne Tatort. Und zum Trainieren kann man hier toll nen Hochofen benutzen , und am größten Binnenhafen ……….

Bis dann……..

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / Laufen allgemein Team MSP - Wer kommt wo her ??