MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / Laufen allgemein Müritzlauf - 77 km mit der Videokamera in der Hand

Müritzlauf - 77 km mit der Videokamera in der Hand

Abonniere Müritzlauf - 77 km mit der Videokamera in der Hand 6 Beiträge, 5 Stimmen

 

Alpenkiwi_medium AlpenKiwi 5 Beiträge

Servus,
einmal um Deutschlands grössten Binnensee.
77 km – Ultralauf im August. Habe mal wieder meine Kamera
mitgenommen und ein kleines Filmchen gemacht:
http://www.AlpenKiwi.de

Gruss aus den Bergen
Reiner

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

wieder mal ein motivierender Film :))) falls ich da mal laufeen sollte…. meinst du, dass deine Tante Erika mir auch ein kühles Getränk reicht? ;)))

grüßle traudl

 
Img_7134_medium eKerstin 102 Beiträge

Hallo Reiner,

endlich ist dein neuer Film fertig, ich hab schon ständig auf deiner Homepage danach geschaut…du hast aber den Lauf über gut ausgesehen, von schwitzen habe ich nichts gemerkt.

Deine Freude über Tante Erika war klasse, so ne Motivation ist prima.

LG Kerstin

 
10 dasmuli 803 Beiträge

Hey Reiner.

Im Film ist wirklich zu merken, wie sehr Du das Laufen geniesst und das für Dich “Zeiten” eher unwichtig sind.

Halt ein Genussmensch. Super.

Stets einen guten und verletzungsfreien Lauf wünscht Dir .. das muli (trabt & trabt & trabt wieder)

 
P4120036_medium traumboot 273 Beiträge

Hallo Reiner,

Immer wieder herrlich deine Filme. Mach doch einen TV Sender auf, Lauf TV oder so.

der sich schon auf deinen nächsten Film freuende Traumboot

 
Alpenkiwi_medium AlpenKiwi 5 Beiträge

Danke für die Blumen :-)

Tante Erika ist auch für Traudl da (musst dich nur rechtzeitig anmelden)

 

Gruss aus den Bergen

 

Reiner

AlpenKiwi.de

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / Laufen allgemein Müritzlauf - 77 km mit der Videokamera in der Hand