MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / Laufen allgemein Wie schreibt man's denn jetzt ??.....

Wie schreibt man's denn jetzt ??.....

Abonniere Wie schreibt man's denn jetzt ??..... 6 Beiträge, 5 Stimmen

Ist_es_möglich_medium laufdusau 25 Beiträge

Ich habe mich gestern spontan und mit einem guten Gefühl ( das Knie hält und wird halten ) für den 7. Countdown – Lauf 2010 in Freiburg über 14,2 Km  ( ca. 200 HM ) am 14. Feb. 2010 angemeldet.

Und angemeldet habe ich mich unter –  Team MEINSPORTPLATZ.DE -. Ist diese Schreibweise jetzt richtig oder gibt es andere Vorschläge bzw. Schreibweisen?

Bitte um Hilfe !!!!

laufdusau

10 dasmuli 803 Beiträge

Hey Laufdusau ! ..sorry fúr den Ausruck :-)

Glaube, das es nicht unbedingt auf “die” Schreibweise ankommt.

Wichtig ist doch das es das Team auch gibt. Und mit jeder Anmeldung wird doch gezeigt, das es das Team auch gibt. Je mehr Starter-anmeldungen, desto intensiver und kraftvoller der hinterlassene Eindruck. Bin mir sicher das es in einigen Monaten ein Begriff ist. Das Team von MeinSportplatz.de

Gruss … das muli

Ist_es_möglich_medium laufdusau 25 Beiträge

Okay, muli, du hast vielleicht recht. Wichtig ist sicher,dass das Team MEINSPORTPLATZ.DE präsent ist und sich in der internationalen Laufszene einen Namen macht……

laufdusau

Flashstockpic1_medium Fastfoot 559 Beiträge

Hallo,

kurz meinen Senf dazu ;-)

Ich schlage vor, dass wir es dabei belassen, den Namen klein zu schreiben:

meinsportplatz.de

Damit wäre eine gewisse Analogität, und auch der Wiedererkennungswert gewährleistet.

Gruß

Fastfoot

Msp_thumb_medium mspAdmin 40 Beiträge

Hallo,

super, dass Ihr Euch als meinsportplatz Team anmeldet. Wir sind bei und mit Fastfoot:  bitte als “meinsportplatz.de” Team anmelden – dann ist das analog zu der Plattform und der Wiedererkennungswert ist am besten gewährleistet.

Wir freuen uns, die ersten Starterlisten und Ergebnislisten mit den Teams zu sehen!

Euer mspAdmin

101_medium Maratommy 322 Beiträge

starte beim Nikolauslauf in Herdecke . Hatte mich allerdings vor einigen Wochen eingetragen und nur Team Meinsportplatz benannt.

Ändere das beim nächsten mal !

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / Laufen allgemein Wie schreibt man's denn jetzt ??.....