MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / Laufen allgemein Türkeilauf 2010 wer macht mit?

Türkeilauf 2010 wer macht mit?

Abonniere Türkeilauf 2010 wer macht mit? 22 Beiträge, 10 Stimmen

 

2011-09-03_21 nicole 200 Beiträge

Hallo fleißige Läufer!

Admin hatte bereits gefragt wer Interesse hat 3 Tage in der Türkei dabei zu sein am 7 März 2010,für 300 Euro. ich hätte schon Lust und Zeit ,der Halbmarathon oder Marathon wäre doch toll durch ein warmes Land…gut als Vorbereitung für Hamburg oder wo auch immer.Nächste Woche wird es wohl was geben zum eintragen und melden.Wie ist es mit Euch,wäre schön Euch mal kennen zu lernen. Eure Nicole aus Hamburg

 
Icon_missing_medium RunningFlow 46 Beiträge

morgen;)

 

ich habe den flyer von runatalya gesehen und war éigentlich davon überzeugt daran teilzunehmen.

war rundum begeistert…dann der schock, blockunterricht ab 8.3.:(man könnt zwar sonntag abend/nacht wieder zurück fliegen, aber obs mir das wert ist wei ich noch nicht…würde wenn dann gerne noch ein paar tage vorher oder noch lieber nachher urlaub machen.

 

also lust habe ich definitiv, obs klappt weiß ich noch nicht;)

 
Marathon_12_medium andy67 376 Beiträge

Hallo zusammen,

leider passt der Runtalaya 2010 nicht in meine Planung. Ich hatte ja das Glück dieses Jahr die Reise gewonnen zu haben und kann es jedem empfehlen. Es tut richtig gut schon im Frühjahr in Shirt und Short zu laufen.

Viele Grüße

Andy

 
Img_1928_-_kopie_medium danim 56 Beiträge

Hallo Zusammen,

 

also ich plane für mich den Halben mitzunehmen ;)

Das wäre dann mein erster Halbmarathon! *bibber

Hoffentlich geht noch etwas zusammen!!

 
P1010422_medium Speedy 26 Beiträge

Den HM würde ich auch mitlaufen – für den Marathon bin ich im März noch nicht fit genug!

Speedy

 
Img_1130_medium Ponschi 78 Beiträge

Hallo,

ich bin auf jeden Fall dabei. Raus aus dem kalten Deutschland und einige Kilometer Sonne genießen. Dazu kommt dass es super in meine Vorbereitung zum MDS passt. Ich würde gerne den Marathon laufen, einfach nur um länger die Sonne genießen zu können.

Frostige Grüße

Ponschi

 
10 dasmuli 803 Beiträge

Mensch …..Lust hätte ich ja schon … Temperaturen wie zu Hause :-) …..denke drüber nach.

 
100_0690_medium Iris63 14 Beiträge

Hallöchen,

leider kann ich 2010 auch nicht. Schade… Der Lauf dieses Jahr und die gesamte Organisation drumherum waren super. Bis auf das Hotel …gell Andy! 

Viel Spaß allen die mitmachen und grüßt die Türkei von mir!

Gruß Iris

 
Marathon_12_medium andy67 376 Beiträge

Ach für Farbenbline und extrem Harte geht es schon – und die Anlage selber ist sehr schön.
Viele Grüße

Andy

 
2011-09-03_21 nicole 200 Beiträge

Also  krixxie,Speedy,Ponschi,dasmuli und ich…..nur 5 ist da nix zu machen….hallo wo seid Ihr alle,das ganze Jahr sagt Ihr immer wie toll Ihr alle laufen könnt,ich möchte gern Euch alle kennen lernen und freu mich schon auf die ,die sich gemeldet haben.

Admin reicht das ?

 
Img_1928_-_kopie_medium danim 56 Beiträge

EBEN – wo seid ihr alle!?

Los macht mit!!!!

 
Msp_thumb_medium mspAdmin 40 Beiträge

Hallo zusammen,

das könnten in der Tat noch einige mehr sein! Aber wir fahren auf jeden Fall mit einer Truppe hin, starten bei den frühlingshaften Temperaturen und werden sehr viel Spass haben! Tragt es doch noch weiter in die Community und sprecht auch Eure Lauffreunde und Bekannte an.

Wir brauchen von Euch noch ein “offizielles” mail an info@meinsportplatz.de, dass Ihr verbindlich teilnehmen wollt. Bitte in der mail vollständigen Namen, Geburtsdatum, Adresse, Disziplin und Konfektionsgrösse (für das T-Shirt) angeben. Wir geben das an den Veranstalter weiter Dann bitte die Reise über die aufgeführten Buchungslinks buchen. Bei Buchung wird die kostenlose Anmeldung durchgeführt und Ihr bekommt direkt eine Bestätigung vom Veranstalter.

Wir freuen uns auf noch mehr Teilnehmer!

mspAdmin

 
10 dasmuli 803 Beiträge

@ Nicole

glaube muss es beim “Lust haben” belassen.

Habe im März einen HM und einen weiteren Ende April (und für den muss ich auch schon wieder “fliegen”. Alles geht leider nicht. Würde schon gerne. :-(

Gruss … das muli

 
Img_1928_-_kopie_medium danim 56 Beiträge

Gibt es denn Tipps von den Leuten, die schon dort waren?

Gibt es irgendwelche Dinge, die man wissen sollte… oder Abläufe, die man mit bestimmten Insidertipps besser überstehen kann? :)


Lasst uns daran teilhaben!! ;D

 
Fm09hm004381_medium Moptodel 3 Beiträge

Hallo Zusammen,

ich möchte nächstes Jahr das ersta mal mitlaufen und interessiere mich für das Laufseminar mit M. Steffny (11Tage – 679 €).

Als Frau alleine – ist das okay?

Grüßle, Kerstin

 

 
100_0690_medium Iris63 14 Beiträge

Hallöchen,

@moptodel: Wieso nicht allein? Vielleicht wenn dein Name andersrum lauten würde, dann hätte ich so meine Bedenken :-)) Aber ansonsten hat man nichts zu befürchten.

@krixxie: Hast du ein Laufpaket mit Hotel von Öger gebucht, ist alles organisiert und es klappt auch. Jedenfalls haben wir die Erfahrung so gemacht. Ab Do/Frei ist jemand von Ögertours in den Hotels vor Ort und ist bis Sonntag Ansprechpartner für jede Frage die man so hat. Für die mitreisenden Fans und Familienangehörige gilt das gleiche, alles kein Problem! Insidertipp: einen TAg nicht laufen und sich die Altstadt von Antalya anschauen.

Gruß Iris

 
Fm09hm004381_medium Moptodel 3 Beiträge

Danke Iris63. Ich werde die Reise buchen und den halben mitlaufen.

 

 
Img_1928_-_kopie_medium danim 56 Beiträge

 hallo Moptodel,

ich werde zu grosser Wahrscheinlichkeit auch mitlaufen, somit bist du schon mal nciht alleine ;D

Und Nicole ist ja auch dabei :)

Ich denke, wir werden dann auch wahrscheinlich in Gruppen oder sogar in der MSP-Gruppe die Unternehmungen machen :) !!

 
Marathon_12_medium andy67 376 Beiträge

Hallo zusammen,

die Wasserfälle und die Altstadt mit Bazar sind auf jeden Fall zu empfehlen.
Wenn ihr im Sera-Hotel seid die Sonnenbrille ;-) nicht vergessen – die braucht ihr auch drinnen. Und nutzt den Wellnessbereich – der ist wirklich sehr gut ausgestattet. Übrigens gab es dieses Jahr für die Teilnehmer des Marathon richtig saftige Rabatte auf Sportklamotten – allerdings war das im Shemall EKZ.
Also Koffer auf dem Hinflug nicht unnötig voll machen ;-)
Internet funktioniert im Sera im Lobbybereich und im 1. OG mit selber mitgebrachtem Laptop mit WLAN (war bisher umsonst)

Viele Grüße

Andy

 
2011-09-03_21 nicole 200 Beiträge

Moin … krixxie,moptodel… ich habe heute auf Arbeit den Urlaub eingereicht für diese Endsprechenden Tage,doch leider werde ich zu dem Zeitpunkt wegen einer Neustrukturierung gebraucht und somit kann ich nicht mitfahren.Ihr müßt leider auf mich verzichten!Ich hoffe von Euch zu hören,wie es war und drücke die Daumen.Eure Nicole

 
Img_1928_-_kopie_medium danim 56 Beiträge

ach das ist wirklich schade !!! :(

 
Fm09hm004381_medium Moptodel 3 Beiträge

wie schade…

 

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / Laufen allgemein Türkeilauf 2010 wer macht mit?